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Verkaufen mit Charisma
In 6 Schritten zum Verkaufs-Star
Sind Ihre Verkaufsgespräche fad und wenig erfolgreich? Schauen Sie neidvoll auf andere, die im Verkaufsgespräch brillieren? So verkaufen auch Sie mit mehr Charisma. Lesen
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Tipps zur erfolgreichen Gestaltung von Broschüren
Im digitalen Zeitalter erfüllen gedruckte Broschüren eine wichtige Aufgabe: Sie vermitteln Informationen in einem überschaubaren Format. Dass Kunden auf sie aufmerksam werden, kann durch eine ansprechende Gestaltung gefördert werden. Hier sind ein paar Tipps, wie das gelingen kann. Lesen
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Kundentypen im Verkaufsgespräch
4 Kundentypen und wie Sie es schaffen, dass sie bei Ihnen kaufen
Alle Kunden sind gleich? Natürlich nicht. Und doch trifft man im Verkaufsgespräch immer wieder auf dieselben vier Kundentypen. Für jeden braucht es eine andere Strategie, um ihn zum Kauf zu verführen. Ein Gastbeitrag von Dirk Kreuter
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Faire Preise im Handwerk durchsetzen
4 Ideen, um angemessene Preise zu verlangen
Wie bringt man Kunden dazu, nicht einfach zum billigsten Anbieter zu gehen? Malermeister und impulse-Blogger Andreas Beume verrät vier kleine Ideen, wie er Kunden überzeugt, mehr zu bezahlen. von Andreas Beume
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Mit Einkäufern verhandeln
Mit diesen Strategien kriegen Sie auch knallharte Verhandlungsprofis klein
Einkäufer sind Verhandlungsprofis – und können kleine Lieferanten zum Verzweifeln bringen. Fünf Strategien helfen, sich auch gegen harte Verhandlungshunde durchzusetzen. Ein Gastbeitrag von Helmut Seßler
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Markenrechtsverletzung
Hilfe, Firmenname geklaut! So wehren Sie sich
Ein Firmenname klingt etwas zu vertraut? Nutzen andere Unternehmen Ihren Namen, liegt vielleicht eine Markenrechtsverletzung vor. Was Sie tun können – und was gilt, wenn der andere zuerst da war. von Lisa Büntemeyer
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Strategische Partnerschaft
„Wir öffnen einander Türen zu neuen Kunden“
Kunden zu gewinnen ist mühsam. Unternehmerin Vanessa Weber arbeitet daher nun mit einer anderen Firma zusammen - man öffnet sich gegenseitig Türen. Hier erzählt sie, wie die Allianz funktioniert und was sie bringt. von impulse-Bloggerin Vanessa Weber
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Telefonakquise
12 Tipps für erfolgreiche Akquise am Telefon
Per Telefonakquise neue Kunden gewinnen - das geht! Mit den Tipps von Akquise-Profi Ruth-Marie Bienheim überzeugen Sie Ihre Gesprächspartner am Telefon. von Angelika Unger
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Rabatt-Abwehr
Mit diesen Antworten sind Sie auf Preis-Fragen gut vorbereitet
Ärgern Sie sich auch immer wieder über Kunden, die Ihre Preise herunterhandeln wollen? impulse-Bloggerin Manuela Nikui hat fünf gute Antworten auf Rabatt-Fragen parat. von Manuela Nikui
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Im Gedächtnis der Kunden bleiben – Tipps zur Gestaltung von Flyern
Flyer sind eine der beliebtesten Werbeformen von Unternehmen. Um die volle Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu erhalten und im Gedächtnis potentieller Kunden zu bleiben, müssen Unternehmen einige Dinge beachten. Hier finden Sie ein paar Tipps: Lesen
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Geschäftsbeziehung beenden
Wie Sie schwierige Kunden ohne böses Blut loswerden
Manche Kunden können einen in den Wahnsinn treiben. Doch wann ist es Zeit, die Geschäftsbeziehung zu beenden? Und wie bringt man die Trennung souverän über die Bühne? Ein Interview. von Angelika Unger
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PR-Agentur finden
Wie Sie verhindern, dass eine PR-Agentur Sie über den Tisch zieht
impulse-Bloggerin Manuela Nikui bietet selbst PR an und wundert sich manchmal, was andere als professionelle PR-Arbeit verkaufen. Hier verrät sie, woran man eine seriöse PR-Agentur erkennt. von Manuela Nikui
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Farbpsychologie
„Versuchen Sie mal, einen rosafarbenen Mercedes wieder zu verkaufen“
Egal ob man eine Farbe für sein Produkt wählt, für das Firmenlogo oder die Website - die Auswirkungen sind enorm, sagt Designprofessor Axel Buether. So vermeiden Sie bei der Farbwahl folgenschwere Fehler. von Franziska Martin
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Schüchterne Verkäufer
Zurückhaltend? Dann ab in den Vertrieb!
Wer sich selbst gern präsentiert, verkauft auch Produkte besser? Von wegen, sagt Vertriebstrainer und Coach Stefan Rappenglück. Er erklärt, warum Schüchterne oft erfolgreichere Verkäufer sind. von Kathrin Halfwassen
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Schlechte Serviceerfahrungen
Aus diesem Grund ist schlechter Service so fatal
Fünfmal durchgestellt und das Problem ist trotzdem nicht gelöst? Wenn das für Ihre Kunden an der Tagesordnung ist, sollten Sie handeln. Denn schlechter Service hat langfristige Folgen. Lesen