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Beispiele für gute Kundenbindung
3 einfache Ideen, wie man aus Kunden Stammkunden macht
Kunden, die immer wieder kommen, sind etwas Fabelhaftes. Diese drei kreativen Beispiele zeigen, wie Kundenbindung funktionieren kann. von Nicole Basel
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Zufallsprodukte
Diese 10 Produkte gibt es nur wegen eines Fehlers
Missgeschicke und Zufälle haben immer wieder zu Produkten geführt, die Firmen heute Milliardenumsätze bescheren. Diese 10 Beispiele zeigen, dass Fehler auch nützlich sein können. von Miriam Eckert
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Strategiefehler im Einzelhandel
9 Fehler, mit denen Händler Kunden vergraulen
Hat der stationäre Einzelhandel wirklich keine Chance gegen die Konkurrenten im Internet? Doch, hat er. Aber nur, wenn er diese Strategiefehler vermeidet. Ein Gastbeitrag von Jürgen Schröcker
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Museum of Failure
Diese Innovationen waren zum Scheitern verurteilt
Haben Sie schon mal vom Apple Newton gehört oder von Colgate Lasagne? Nicht? Im Museum of Failure können lustige Flops wie diese bestaunt werden. Wir zeigen eine Auswahl. von Larissa Rehbock
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Tipps für Werbeartikel
Mit welchen Werbegeschenken Sie Kunden begeistern
Kuli, Schlüsselband - oder doch was ganz anderes? Das Angebot an Werbeartikeln ist riesig. Worauf Sie bei der Auswahl achten sollten und wie Sie Give-Aways auf Messen erfolgreich einsetzen. von Miriam Eckert
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Kundenreferenzen einholen
So kommen Sie an positive Kundenstimmen
Begeisterte Kunden eignen sich super als Werbung für Ihre Firma. Eine Expertin erklärt, warum Referenzmarketing sich besonders für kleine Unternehmen lohnt und wie Sie die Referenzen Ihrer Kunden einholen. Von Katja Michel
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Newsletter verschicken
Wie kommen meine E-Mails zum Kunden?
Sie wollen regelmäßig Newsletter verschicken, wissen aber nicht wie? So finden Sie die passende Software für den Versand – und verhindern, dass Ihre Newsletter im Spam landen. von Angelika Unger
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Anstrengende Kunden
„Schwachsinn! Bitte noch mal anders!“
Er rastet bei Kleinigkeiten aus, spricht nichts ab und beschimpft Geschäftspartner: impulse-Blogger Sven Franzen hat einen Kunden aus der Hölle - und will ihn gar nicht loswerden. Warum nur? von impulse-Blogger Sven Franzen
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E-Mail-Marketing-Tipps
10 Tipps für Ihren Einstieg ins E-Mail-Marketing
Wer ins E-Mail-Marketing einsteigt, hat viele Fragen: Wie oft soll ich Newsletter verschicken? Worauf kommt es bei der Gestaltung an? Und wie gewinne ich Abonnenten? Diese Tipps helfen beim Start. von Angelika Unger
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Referenzmarketing
4 Ideen, wie Sie mit zufriedenen Kunden werben können
Niemand wirbt glaubwürdiger für ein Unternehmen als zufriedene Kunden. Wie Sie Kundenstimmen für Ihr Referenzmarketing nutzen können und was Sie rechtlich beachten müssen. Von Katja Michel
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Werbung per E-Mail
Wie Sie rechtliche Fehler bei Ihren Newslettern vermeiden
Sie wollen Werbung per E-Mail verschicken? Vorsicht: Längst nicht alles, was möglich ist, ist auch erlaubt. Die rechtlichen Grundlagen fürs E-Mail-Marketing im Überblick. von Angelika Unger
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Social-Media-Nutzung nach Altersgruppe
Facebook, Xing, Instagram: Wo erreichen Sie Ihre Zielgruppe?
Um über Social Media Kunden zu gewinnen, müssen Sie wissen, auf welcher Plattform Ihre Zielgruppe unterwegs ist. Der aktuelle Social-Media-Atlas zeigt: ein Faktor ist entscheidend. von Larissa Rehbock
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Digitalisierung im Kundenservice
Wie Unternehmen Kunden digital vernachlässigen
Durch die Digitalisierung ergeben sich für Unternehmen ganz neue Möglichkeiten. Und doch tun sich viele Mittelständler schwer. Vor allem der digitale Kundenkontakt wird vernachlässigt, wie eine Studie zeigt. Ein Fehler. von Britta Hesener
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Dumpingpreise im Handwerk
„Wir müssen aufhören, uns selbst zu zerstören“
80-Stunden-Woche und trotzdem kaum Geld verdient? So geht es vielen Handwerkern - und daran sind die meisten selbst schuld, sagt Malermeister Alexander Baumer. Er hat seinem Ärger in einem Blogbeitrag Luft gemacht, der zum viralen Hit wurde. von Verena Bast
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Verhandlungen vorbereiten
Steht eine Verhandlung an? So sind Sie perfekt gerüstet
Wer in Verhandlungen erfolgreich sein will, braucht einen guten Plan. Diese Techniken helfen, gut auf eine Verhandlung vorbereitet zu sein. von Verena Bast
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