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Verkaufsfloskeln
9 Floskeln, die jedes Verkaufsgespräch verderben
Wer am Telefon Kunden überzeugen will, sollte seine Worte sorgfältig wählen - und diese neun Phrasen aus dem Wortschatz streichen: Sie vergraulen potenzielle Kunden zuverlässig. von Leonie Albrecht
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Newsletter-Marketing
In 9 Schritten zum Newsletter, der Kunden bindet und gewinnt
Newsletter sind ein starkes Instrument, um langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Worauf Sie achten müssen, damit Ihr Newsletter Kunden bindet und neue gewinnt. von Britta Hesener
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Leuchtturm1917 – Global Player und familiengeführte Premium-Marke aus Norddeutschland
Seit vielen Jahren begeistern die Leuchtturm1917 - Notizbücher, Kalender und Schreibgeräte Fans in der ganzen Welt. Ein Familienunternehmen aus Norddeutschland punktet in der digitalen Welt mit analogen Produkten. Lesen
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Huckepack-Marketing
Wie Ihnen andere Firmen zu neuen Kunden verhelfen
Wenn zwei Firmen gemeinsam Kunden akquirieren, nennt sich das Huckepack-Marketing. Richtig angewendet kann die Vertriebsstrategie viele neue Aufträge bringen. Wie Sie es geschickt für sich nutzen. von Jelena Altmann
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Kundenwünsche erfragen
Mit diesen Zauberfragen erfahren Sie, was Kunden wirklich wollen
Wer sein Angebot verbessern will, muss wissen, was Kunden sich wünschen. Doch wie bekommt man konkrete Antworten, die einen wirklich weiterbringen? Mit diesen Fragen gelingt es. von Verena Bast
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Lieferengpässe
So erklären Sie Ihren Kunden, dass keine Ware kommt
Aktuell kämpfen viele Unternehmen mit Lieferengpässen. Mit diesen 5 Tipps kommunizieren Sie Verzögerungen und Ausfälle in der Lieferkette – ohne Kunden oder den guten Ruf zu verlieren. Ein Gastbeitrag von Ruben Schäfer
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Tiktok für Unternehmen
Lohnt sich Tiktok für kleine Betriebe?
Immer mehr Unternehmen legen sich einen Tiktok-Account an. Sollten auch kleinere Betriebe mitziehen? Ein Tiktok-Experte erklärt, für wen sich die Plattform lohnt – und wer es lieber sein lässt. von Leonie Albrecht
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Vom Werbemittel zum Markenbotschafter
Wie Sie mit individualisierten hochwertigen Produkten langfristig und nachhaltig Eindruck bei Ihren Kunden und Mitarbeitern hinterlassen. Lesen
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Preispsychologie
Mit diesen 4 Tricks wirken Ihre Preise niedriger
Die meisten Kunden achten neben der Qualität vor allem auf eines: den Preis. Den können Sie mithilfe von Preispsychologie niedriger wirken lassen – ohne ihn tatsächlich zu senken. von Gesche Peters
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Kleine Aufmerksamkeiten für Kunden
Mit dieser charmanten Geste überraschen Sie Ihre Kunden
Wie bleibt man bei Kunden dauerhaft in Erinnerung? Oft reicht ein kleines, aber pfiffiges Extra, um zu zeigen, dass man anders, aufmerksamer und humorvoller ist als andere Anbieter. So geht’s. von Angelika Unger
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Kundenwünsche erkennen
„Schau mehr auf die Engpässe!“
13 Unternehmerinnen und Unternehmer haben uns verraten, welcher Ratschlag ihr Leben verändert hat. Diesmal: Jürgen Dawo über einen Rat, der ihm ein Wachstum von 81 Prozent einbrachte. Lesen
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Preise verhandeln in Krisen
In 7 Schritten zu guten Preisen – auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten
Das Personal ist knapp, die Preise steigen, die Wirtschaft steuert auf eine Rezession zu. Entsprechend hart werden aktuell oft Preisverhandlungen geführt. So erzielen Sie trotzdem eine gute Marge. Ein Gastbeitrag von Peter Schreiber
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Pressearbeit als Unternehmerin
5 Tipps, wie Sie in die Presse kommen
Unternehmerin Vanessa Weber schafft es regelmäßig in die Medien. Wie ihr das gelingt und warum sich die Pressearbeit für sie auszahlt. von impulse-Bloggerin Vanessa Weber
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Online präsentieren
3 Fragen, mit denen Sie Ihren nächsten Online-Vortrag besser machen
In Webinaren und Online-Präsentationen zu überzeugen, ist besonders schwer – aber nicht unmöglich. Diese Tipps von einem Regisseur sichern Ihnen bis zum Ende die Aufmerksamkeit Ihres Publikums. Ein Gastbeitrag von Matthias Messmer
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SPIN-Selling
So überzeugen Sie Kunden in 4 Schritten
Was machen erfolgreiche Verkäufer anders? Um das herauszufinden, hat ein Wissenschaftler tausende Verkaufsgespräche ausgewertet – und daraus eine effektive Frage-Strategie abgeleitet. von Julia Müller
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