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Einstieg ins Content Marketing
So starten Sie auch mit kleinen Mitteln durch
Sie haben wenig Zeit und Leute – und wollen trotzdem mit Content Marketing starten? Mit den folgenden Tipps gelingt der Einstieg. von Angelika Unger
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Bildrechte und Social Media
Diese Fehler mit Bildern können teuer werden
Wer Fotos und Videos auf Social Media verwendet, muss vorher die Bildrechte abklären - sonst drohen Klagen. In diese rechtlichen Fallen tappen Unternehmen auf Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat am häufigsten. von Lazar Backovic
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Themenfindung
Wie spüre ich Themen für mein Content Marketing auf?
Sie wollen Content Marketing ausprobieren, wissen aber nicht, mit welchen Inhalten Sie Ihre Wunschkunden zu Ihrem Angebot locken sollen? Die folgenden Tipps helfen Ihnen bei der Themenfindung. von Angelika Unger
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Aus Kundenfeedback lernen
Wie ich einen verlorenen Kunden zurückerobern konnte
Plötzlich ging der Kunde zur Konkurrenz - ein Schock für Unternehmer Sven Franzen. Wie er mit dem negativem Feedback umging und den Kunden zurückgewinnen konnte, schreibt er in seinem impulse-Blog. von impulse-Blogger Sven Franzen
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Content Marketing für KMU
Mit nützlichen Inhalten Kunden gewinnen – ist das auch was für mich?
Alle reden über Content Marketing. Doch viele Kleinunternehmer fragen sich: Wie soll das gehen - mit Inhalten Kunden gewinnen? Könnte das auch für mein Unternehmen funktionieren? Und was muss ich dafür tun? Wir geben Antworten. von Angelika Unger
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Hartnäckigkeit bei der Akquise
Warum Sie wie ein Steinmetz arbeiten sollten
Hartnäckigkeit bei der Akquise zahlt sich aus, das weiß impulse-Bloggerin Vanessa Weber aus eigener Erfahrung. Wie Sie einen Kunden nach neun Jahren für sich gewann, erzählt sie hier. von impulse-Bloggerin Vanessa Weber
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Conversion Rate steigern
So steigern Sie Ihre Conversion Rate in 7 Schritten
Besucher zu Käufern machen – für Online-Händler DIE Herausforderung. Wie Sie die Conversion Rate steigern, erklärt E-Commerce-Experte André Morys. Von Kathrin Halfwassen
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Kundenvertrauen aufbauen
3 Mythen rund ums Vertrauen
Der ehrbare Kaufmann ist von gestern, glauben Sie? Falsch gedacht! Wir entkräften drei Mythen rund um Vertrauen im Geschäftsleben und erklären, wie man Kundenvertrauen aufbaut. von Lazar Backovic
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Kundenwünsche ermitteln
So finden Sie heraus, was Ihre Kunden wollen
Nicht immer sagen Kunden, welche Probleme ihnen zu schaffen machen und welche Hilfe sie dabei von einem Unternehmen erwarten. Doch mit der richtigen Fragetechnik lassen sich Kundenwünsche ermitteln. Von Catalina Schröder und Anna Wilke
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Rabattanfragen kontern
Die perfekte Gegenfrage, wenn ein Kunde nach einem Rabatt fragt
Geht's vielleicht noch ein bisschen billiger? Viele Unternehmer sind genervt vom Geschacher um Rabatte. Dabei gibt es einen eleganten Weg, Rabattanfragen zu kontern. von Angelika Unger
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Großkundenakquise
So gewinnen Sie Großkunden in sechs Schritten
Was eingekauft wird, wird in großen Unternehmen meist im Team entschieden. Wer solche Großkunden für sich gewinnen will, muss die Erwartungen aller Beteiligten kennen und taktisch nutzen. Ein Gastbeitrag von Uwe Reusche
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Informationsquellen für Kaufentscheidungen
Wessen Rat beim Kauf zählt
Wie informieren sich Kunden, bevor sie eine Kaufentscheidung fällen? Eine neue Studie zeigt Überraschendes: Die Konsumenten verhalten sich konservativer, als man vermuten könnte. von Larissa Rehbock
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Kundenwertanalyse
Wie Sie Verlustbringer unter Kunden früh erkennen
Mit manchen Kunden verdienen Unternehmen kein Geld - oder zahlen am Ende sogar drauf. Wie Sie anhand typischer Verhaltensweisen und einer Kundenwertanalyse Verlustbringer unter Ihren Kunden ausfindig machen. Ein Gastbeitrag von Oliver Kerner
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Verhandlungen im B2B-Geschäft
6 Tipps für Verhandlungen mit Geschäftskunden
In Preis- und Vertragsverhandlungen im B2B-Geschäft geht es oft hart zur Sache. Mit welchen Tricks Einkäufer arbeiten - und wie Verkäufer ihre Erfolgschancen bei Verhandlungen erhöhen. Ein Gastbeitrag von Horst Bayer
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Kundenabwanderung
Wenn Kunden Schluss machen
Wenn ein Kunde abspringt, ist das erst einmal ein Schock. Es muss aber nicht das endgültige Ende der Geschäftsbeziehung bedeuten - wenn man richtig reagiert. von Angelika Unger
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