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Service-Pricing
Wie Sie den besten Preis für Ihre Dienste ermitteln
Preise für Produkte sind schnell festgelegt - bei Dienstleistungen ist es komplizierter. Welchen Wert Kunden ihnen beimessen, lässt sich in fünf Schritten ermitteln. von Felix Wadewitz
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SEO-Fehler
Mit welchen Fehlern deutsche Unternehmen ihre SEO-Chancen verspielen
Viele Unternehmen machen auf ihren Websites grundlegende SEO-Fehler. Eine Analyse von mehr als 3500 Seiten zeigt, wo es bei der Suchmaschinenoptimierung am meisten hapert. von Angelika Unger
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Flyer erstellen
Wie Sie einen erfolgreichen Flyer gestalten
Sie wollen schnell und kompakt Informationen an (Neu-)Kunden vermitteln? Der traditionelle Flyer kann dabei noch immer helfen. Die impulse-Grafiker geben Tipps, wie man Flyer erstellt, die nicht in der Mülltonne landen. Von Max Becziczka
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Marke kaufen
Wann es sich lohnt, eine Schubladenfirma zu kaufen
Ungenutzte Firmenhüllen gibt es reichlich - und besonders bei Marken mit Vorgeschichte kann sich der Kauf lohnen. Doch was ist vor und nach dem Erwerb zu beachten? Von Julia Graven
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Mundpropaganda
Wie Sie Ihre Kunden zu Markenbotschaftern machen können
Mundpropaganda ist die beste Werbung, denn nichts wirkt so glaubhaft wie Tipps von Freunden. Sie wollen loslegen und selbst empfohlen werden? Hier finden Sie konkrete Schritte. Lesen
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Kaltakquise
Was ist bei der Akquise verboten – was erlaubt?
Bei der Kaltakquise müssen Firmen wichtige Regeln beachten. Was ist verboten - und was erlaubt? Die rechtlichen Grundlagen für die Akquise im B2B und im B2C. Von Julia Wehmeier und Catalina Schröder
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Leadgenerierung auf der Messe
5 Tipps, wie Sie Standbesucher zu Interessenten machen
Messebesucher haben immer weniger Zeit. Doch wer die folgenden Tipps für die Leadgenerierung beherzigt, kann die Messe trotzdem vielen wertvollen neuen Kontakten verlassen. Von David Selbach
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Vertragsabschluss
So führen Sie Kunden zur Unterschrift
Die meisten Vertriebler reden viel, aber nicht zielgerichtet. Dabei sollte ein gutes Verkaufsgespräch bestimmten Regeln folgen, damit es zum Vertragsabschluss führt. Von Olaf Wittrock und David Selbach
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Beschwerdemanagement
Wie viel muss ich mir von meinen Kunden bieten lassen?
Beschwerdemanagement kostet Nerven - vor allem wenn der Kunde ausfallend wird oder im Unrecht ist. Was Unternehmer hinnehmen sollten und warum es manchmal besser ist, kulant zu sein. von Julia Wehmeier
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Emotionales Verkaufen
8 Tipps, wie Sie mit Gefühl Kunden gewinnen
Nicht nur den Verstand des Kunden ansprechen, sondern auch sein Herz - das ist das Erfolgsrezept beim emotionalen Verkaufen. 8 Tipps vom Verkaufsprofi, wie Sie Gefühle wecken und Gefühle zeigen. Ein Gastbeitrag von Sandra Schubert
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Kundenkontakt
Warum es sich auszahlt, unvernünftig zu sein
Persönlicher Kundenkontakt ist für Vanessa Weber ein wichtiger Erfolgsfaktor bei der Akquise. Hier erzählt die impulse-Bloggerin, warum sie auf Unvernunft und Telefonhörer schwört. von impulse-Bloggerin Vanessa Weber
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Hochpreisstrategie
5 Tipps, wie Sie trotz höherer Preise verkaufen
"Das ist aber teuer!" Wer eine Hochpreisstrategie verfolgt, bekommt diesen Satz immer wieder zu hören. Ein Verkaufstrainer gibt Tipps, wie Sie Interessenten trotz hoher Preise zu Kunden machen. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Gute Online-Texte schreiben
Checkliste für erfolgreiche Online-Texte
Ob Beschreibungen im Webshop oder Einträge im Firmen-Blog: Mit dieser Checkliste schreiben Sie in fünf Schritten Online-Texte, die gefunden werden und Ihre Kunden begeistern. von Kristina Egerer
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Stammkunden
So werden Kunden zu Stammkunden
Stammkunden sind eine große Chance für das Unternehmen. impulse-Blogger Sven Franzen schreibt, wie er Kunden für sich gewinnt und warum der Faktor Mensch nicht unterschätzt werden sollte. von impulse-Blogger Sven Franzen
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Muster-Garantieerklärung
Was Unternehmer über Garantien wissen sollten
Garantien können einer Firma helfen, Kundenvertrauen aufzubauen. Bei fehlerhaften Garantieerklärungen drohen jedoch Abmahnungen. Unsere Muster-Garantieerklärung zum kostenlosen Download hilft, teure Fehler zu vermeiden. von Lazar Backovic
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