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Kunden duzen oder siezen
„Sie“ oder „Du“: Wie Sie Kunden ansprechen sollten
„Du“ stellt automatisch Nähe her und „Sie“ Distanz? Nicht unbedingt, sagt Kommunikationstrainerin Isabel Garcia – und gibt Tipps, wann man Kunden duzen und wann siezen sollte. von Gesche Peters
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Gendergerechte Sprache
7 Tipps, wie Sie in Texten geschickt gendern
Der Anspruch, geschlechterneutral zu formulieren, geht schon mal zu Lasten des ungestörten Leseflusses. Wie Sie Stolperfallen mit Kreativität und Ideen umgehen können. Ein Gastbeitrag von Manuela Nikui
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Kundenrückgewinnung
So gewinnen Sie verlorene Kunden zurück
Fast jedes Unternehmen wünscht sich neue Kunden. Doch viele lassen eine Gruppe mit riesigem Potenzial außer Acht: ihre Ex-Kunden. Wie eine systematische Rückgewinnung gelingt. von Anna Wilke
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Fünf Wege zur Love Brand: So schaffen Unternehmen 2022 Markenliebe
Markenliebe ist längst zum „Ideal erfolgreicher Markenführung“ geworden. Wie sie entsteht und welche Marken sie konsequent und erfolgreich in ihre Markenstrategie einbinden, zeigt der neue Brand Love 2022 Report von Talkwalker und Hootsuite. Lesen
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Schwierige Kunden
11 Tipps, wie Sie mit unverschämten Kunden umgehen
Manche Kunden treiben einen mit Sonderwünschen in den Wahnsinn, sind ruppig oder beleidigend. Wie Sie schwierige Situationen meistern und Ihr Team schützen. von Christoph Henn
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USP finden
21 Ideen, wie Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal finden
Fehlen Ihnen gute Argumente, warum sich Kunden ausgerechnet für Ihr Unternehmen entscheiden sollen? Mit diesen Ideen finden Sie Ihren USP. von Nicole Basel
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Emotionen in Verhandlungen
So bringen Sie festgefahrene Verhandlungen wieder in Gang
Verhandlungen gehören zum Alltag von Unternehmerinnen und Unternehmern, enden aber nicht selten im Konflikt. Wenn Emotionen hochkochen, hilft das Harvard-Konzept – und noch ein paar weitere Tricks.
von Verena Bast
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Ankereffekt
Dieser simple Trick beschert Ihnen mehr Umsatz
Ihre günstigen Produkte sind Kassenschlager, aber das teurere Sortiment verstaubt im Regal? Dann kann der Ankereffekt helfen: Was das ist und wie Unternehmer damit mehr Umsatz erzielen können. von Lisa Büntemeyer
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Empfehlungen durch Kunden
Wie gutes Empfehlungsmarketing funktioniert
Sie wollen positive Rückmeldungen Ihrer Kunden für Ihr Marketing nutzen? So bringen Sie Kunden dazu, Ihr Unternehmen und seine Leistungen an Freunde oder Bekannte weiterzuempfehlen. von Gesche Peters
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Argumentation in Verhandlungen
So argumentieren Sie überzeugend
Wer in Verhandlungen erfolgreich sein will, muss gut argumentieren können und auf Einwände vorbereitet sein. Wenn Sie diese Methoden anwenden, sind Sie für beides perfekt gerüstet. von Verena Bast
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Satanische Verhandlungstricks
So wehren Sie sich gegen Manipulationen in Verhandlungen
Mit fragwürdigen Methoden versuchen einige Verhandlungspartner, ihr Gegenüber zu manipulieren. Wie Sie die Psycho-Tricks der Profis erkennen und mit welchen Strategien Sie sich zur Wehr setzen können. von Julia Müller
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Verhandlungsziele
Diese 3 Fragen sollten Sie sich vor jeder Verhandlung stellen
Wer Verhandlungsziele nicht glasklar vor Augen hat, wird schnell abgezockt. Stellen Sie sich deshalb vor jeder Verhandlung drei Fragen – damit Sie wissen, was Sie erreichen wollen. von Gesche Peters
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Mehr als nur ein Branding-Tool – so hilft AR im Marketing
Augmented Reality ist auch im Werbealltag angekommen. Doch die bunten Filter auf den sozialen Medien werden dabei häufig eher als kleine Spielerei gesehen. Dabei kann dir AR als perfekte Werbemaßnahme dienen und dir beim Erreichen deiner Unternehmensziele enorm helfen. Lesen
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Kundenanalyse
In vier Schritten zur kleineren Zielgruppe
Seit sich Elmar Hahne auf die richtigen Kunden konzentriert, steht seine Firma für Medizintechnik nicht nur wirtschaftlich besser da - auch die Kundenzufriedenheit nahm zu. Vier Schritte zum Abgucken. von Anna Wilke
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Fragetechniken im Verkaufsgespräch
Wie Sie mit den richtigen Fragen mehr verkaufen
Kundenwünsche offenlegen, das eigene Produkt in den Fokus rücken und so mehr Umsatz machen – mit den richtigen Fragen im Verkaufsgespräch ist all das möglich. Von Sonja Dömski
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