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Namen finden
Diese 6 Fehler sollten Sie vermeiden, wenn Sie Produkt- und Firmennamen suchen
Bei der Suche nach einem starken Namen für ein Produkt oder Unternehmen kann man viel falsch machen. Diese typischen Fehler sollten Sie kennen, bevor Sie mit der Namensfindung loslegen. von Lisa Büntemeyer
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Marketing in Kriegszeiten
Was Sie im Marketing momentan lieber lassen sollten
Können Unternehmen angesichts des Leids in der Ukraine auf Facebook werben? Oder ihre Newsletter wie gewohnt verschicken? Ein Psychologe und eine Kommunikationsexpertin geben Orientierung. Wiebke Harms und Kathrin Halfwassen
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Künstliche Verknappung
Mit dieser Strategie animieren Sie Kunden zu kaufen
Viele Interessenten für ein Produkt, aber wenig Käufer? Mit dieser Taktik bringen Sie Kunden dazu, nicht zu zögern, sondern das Portemonnaie zu zücken. von Lisa Büntemeyer
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Guerilla-Marketing
7 überraschende Werbeaktionen, die für mehr Bekanntheit sorgen
Diese sieben Best-Practice-Beispiele zeigen, worauf Firmen achten müssen, um mit Guerilla-Marketing Erfolg zu haben. Und: Zwei Beispiele, die zeigen, wie es nicht funktioniert. von Gesche Peters
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Cross-Selling
In 6 Schritten zu mehr Umsatz – mit Cross-Selling
Cross-Selling bringt höhere Umsätze – nicht nur im Handel, sondern auch in anderen Branchen von Beratung bis Handwerk. Mit diesen sechs Schritten werden Sie zum erfolgreichen Querverkäufer. von Kathrin Halfwassen
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Kundensegmentierung
Folgeaufträge sichern dank gut gepflegter Kundendatenbank
Weil Nils Grimm weiß, was seine Kunden brauchen, entgehen dem Inhaber einer Hamburger Tischlerei keine Folgeaufträge mehr. Dabei hilft dem Unternehmer seine gut gepflegte Kundendatenbank. von Peter Neitzsch
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Kundendaten auswerten
Wie Sie die falschen Aufträge ablehnen und damit mehr Umsatz machen
Früher nahm Klaus Marquardt jeden Auftrag an, doch trotz vieler Anfragen ging es der Dachdeckerfirma nicht gut. Dann trennte er sich von einem Teil seines Geschäfts - und steigerte den Umsatz um 70 Prozent. von Anna Wilke
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Problematische Kunden
3 schwierige Kundentypen und wie Sie sie in den Griff bekommen
Mit Kunden und Geschäftspartnern müssen wir auskommen – auch wenn sie schwierig sind. Diese Tipps helfen, gegenüber Kontrollfreaks, Machtmenschen und Rollenspielern die Oberhand zu behalten. von Kathrin Halfwassen
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Kundenbedürfnisse erkennen
So gelingt die zielgruppengenaue Kunden-Ansprache
Walter Zinser verkauft Software an Handwerker. Der Geschäftsführer von Palette CAD hat erkannt, dass seine Kundschaft ganz unterschiedliche Bedürfnisse hat – und sich darauf eingestellt. von Peter Neitzsch
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Kundendaten effizient einsetzen
Zwei verschiedene Plattformen für die Datenverarbeitung, drei E-Mail-Systeme: Firmen, die so arbeiten, lassen wertvolle Daten ungenutzt. So finden Sie die optimale Lösung für Ihr Unternehmen. Lesen
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Personalisiertes Marketing: So gewinnen auch kleine Unternehmen treue Kunden
Auf den Kunden individuell zugeschnittene Inhalte sind aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Auch kleine Unternehmen können sich mit datengesteuerter Personalisierung einen wichtigen Vorteil verschaffen. Diese Tipps helfen dabei.
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Kundenservice verbessern
Die 5 größten Schwachstellen im Kundenservice kleiner Unternehmen
Der Kunde ist König? Bei vielen Firmen ist er laut einer Studie eher ein Bettler, der vergeblich um Aufmerksamkeit buhlt. An welchen Defiziten im Kundenservice das liegt und wie Sie es besser machen. von Lisa Büntemeyer
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Kundenzentrierung
3 Trends aus dem Silicon Valley, die Sie kennen sollten
Was wollen Kunden heute – und welche Technologien lassen sich nutzen, um diese Wünsche zu erfüllen? Wer Antworten auf diese Fragen sucht, kann sich von Tech-Konzernen im Silicon Valley einiges abschauen. von Angelika Unger
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Social-Media-Accounts
3 Anzeichen, dass Sie einen Social-Media-Kanal löschen sollten – und wie Sie es am besten tun
Viele Unternehmen betreiben Social-Media-Kanäle, doch nicht immer erreichen sie damit die gesteckten Ziele. Drei Anzeichen, dass Sie sich von einem Kanal trennen sollten – plus Tipps zur Umsetzung. Ein Gastbeitrag von Juliane Becker
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Kundenstimmen einsammeln
5 Zauberfragen, um Kundenbewertungen einzusammeln
Kaufentscheidungen sind Vertrauenssache. Und nichts schafft so viel Vertrauen wie andere begeisterte Kunden. Mit diesen Fragen sammeln Sie Kundenstimmen ein, die überzeugen. von Nicole Basel
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