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Personas erstellen
Mit dieser Methode erreichen Sie Kunden zielgenau
Mehr verkaufen, indem Sie die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Zielgruppe genau kennenlernen. Mit Kunden-Personas kann das gelingen. So wenden Sie die Methode an. Von Sarah Sommer
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Digital-Marketing
4 Tipps, wie Sie im Netz mehr Kunden erreichen
Was können Unternehmer tun, um mehr Online-Reichweite für Ihr Geschäft aufzubauen? Marketing-Profi und OMR-Gründer Philipp Westermeyer erklärt, welche Tools und Plattformen sich für den Einstieg eignen. von Peter Neitzsch
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Einkauf optimieren
Diese 8 Fehler beim Einkauf können teuer werden
Ob Büromaterial, Software oder Dienstleistungen: Einkauf ist für jede Firma ein Thema. Dennoch kümmern sich viele Unternehmer nicht genug darum - und machen die folgenden teuren Fehler. von Angelika Unger
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Schriftliche Angebote
12 Profi-Tipps, wie Sie überzeugende Angebote schreiben
Mit einem klugen Aufbau und geschickter Wortwahl können Sie schriftliche Angebote aufwerten und Kunden dazu bringen, dass sie bei Ihnen kaufen - und nicht bei der Konkurrenz. So gelingt's. von Verena Bast
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Sounddesign
So klingt Ihre Marke unverwechselbar
Das Knuspern eines Kekses oder eine kecke Telefonansage: Guter Klang brennt sich ins Gedächtnis, stärkt eine Marke und hilft, Umsätze zu steigern. So nutzen Sie Sounddesign für Ihre Firma. von Olivia Samnick
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Bilder auf Unternehmenswebsites
5 Profi-Tipps für perfekte Website-Fotos
Sie glauben, dass Website-Fotos nur hübsches Beiwerk sind? Weit gefehlt! Gute Bilder sind Verkaufsbeschleuniger. Eine Fotografin erklärt, wie Sie Kunden mit perfekten Fotos überzeugen. Ein Gastbeitrag von Zsu Szabo
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Produktideen testen
In 4 Schritten von der Idee zur Marktreife
Funktioniert meine Produktidee? Um das zu testen, holte Unternehmer Steffen König sich Feedback von potenziellen Kunden. Sein Vorgehen in vier Schritten half ihm, teure Fehler zu vermeiden. von Catalina Schröder
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David Ogilvy
7 Prinzipien für erfolgreiches Marketing
US-Werbetexter David Ogilvy ist eine Marketinglegende - und seine Grundsätze klugen Verkaufens sind im Internetzeitalter wichtiger denn je. von Britta Hesener
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Auftreten im Vertrieb
Souverän verkaufen, ohne reißerisch zu wirken
Wer im Vertrieb erfolgreich sein will, sollte laut Verkaufstrainer Marc Wayshak nicht auftreten wie ein Verkäufer, sondern wie ein Experte. 3 Kniffe, wie dies gelingt. von Lisa Büntemeyer
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Clubhouse
„Wem das Netzwerken fehlt, der ist dort genau richtig“
Plötzlich reden alle über Clubhouse. Auch impulse-Bloggerin Vanessa Weber ist begeistert von der neuen Audio-App. Wie sie als Unternehmerin davon profitiert - und gleichzeitig viel Spaß hat. von impulse-Bloggerin Vanessa Weber
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Positionierung mit Werten
Bessere Entscheidungen treffen durch Werte
Unternehmerin Tatjana Körner stieß zufällig auf das Thema Werte. Heute nutzt sie diese als Leitlinie für den Umgang mit Mitarbeitern und Kunden. Dadurch hebt sie sich von der Konkurrenz ab. von Catalina Schröder
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Online-Marketing im B2B
Diese 6 Marketing-Irrtümer kosten Sie Kunden
Sie glauben, dass Online-Marketing nichts für Ihr Unternehmen ist? Unser Gastautor widerlegt die sechs größten Irrtümer - und erklärt, warum sich die digitale Vermarktung lohnt. Ein Gastbeitrag von Oliver Wieben
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Agentur beauftragen
In 5 Schritten zur richtigen Marketingagentur
Ob für eine Webseite, ein Logo oder eine PR-Kampagne – wer eine Agentur beauftragen will, kann unter 33.000 Anbietern wählen. So schützen Sie sich vor teuren Fehlentscheidungen. Ein Gastbeitrag von Roland Bös
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4 Wege, mit denen Sie in bewegten Zeiten das Kundenvertrauen stärken
In herausfordernden Situationen zögern häufig selbst Stammkunden damit, Käufe zu tätigen und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Mit diesen 4 Tipps überzeugen Sie Kunden, Ihnen auch in bewegten Zeiten zu vertrauen. Lesen
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Unprofessionelle Außenwirkung
Wegen dieser 9 Fehler hält man Sie für einen Dilettanten
Was unterscheidet einen Business-Profi von einem Dilettanten? Der Profi achtet auf diese scheinbar nebensächlichen Dinge - weil er weiß: Sie haben eine große Wirkung auf Kunden und Geschäftspartner. von Angelika Unger
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