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  • Marketing in der Krise

     7 Regeln, um Ihre Kunden zu erreichen

    Was ist das Geheimnis erfolgreicher Marketingbotschaften? Und wo platziere ich sie am besten? 7 Regeln der Profis. von Olivia Samnick Lesen

  • Preise auf Websites

    Sollte man auf seiner Firmenwebsite Preise veröffentlichen?

    Leere Preisschilder helfen niemanden - das gilt auch für Websites, auf denen Preise genannt werden sollten.

    Preise sucht man auf vielen Websites vergeblich, die Firmen haben Angst vor zu viel Transparenz. Doch Kunden interessiert natürlich, was etwas kostet. Was ist wichtiger? Marketing-Experte Marcus Sheridan hat eine eindeutige Antwort. von Britta Hesener Lesen

  • Günstiges Marketing

    Richard Bransons Erfolgsrezept für Marketing mit schmalem Budget

    Unternehmer Richard Branson im weißen Hemd

    Marketing, das wirklich funktioniert – ohne ein Vermögen zu kosten: Laut Milliardär Richard Branson müssen Unternehmer diese drei Tipps beherzigen, um mit kleinem Budget große Wirkung zu erzeugen. von Lisa Büntemeyer Lesen

  • Umsatz steigern

    7 Ideen für mehr Umsatz – ganz ohne Rabatte

    Umsatz steigern

    Mehr verkaufen, ohne im Preis nachzugeben? Sieben bewährte Möglichkeiten, mit denen Unternehmer mehr Umsatz erzielen können. von Lisa Büntemeyer Lesen

  • Behavior Patterns

    So machen Sie Ihren Kunden Lust zu kaufen

    Reine Kopfsache: "Behavior Patterns" im Gehirn steuern unsere Kaufentscheidungen.

    Machen Sie Ihren Website-Besuchern die Kaufentscheidung leicht: Wenn Sie Ihre Website nach Erkenntnissen der Hirnforschung optimieren, können Besucher Ihren Angeboten kaum noch widerstehen. von Angelika Unger Lesen

  • Verkauf über Instagram

    Online verkaufen ohne Onlineshop – dieser Ladenbesitzer macht es vor

    Özgur Aylikci verkauft Kleidung im Geschäft - und online auf Instagram.

    Als Özgür Aylikci seine Modeläden wegen der Coronakrise schließen musste, begann er, sein Angebot über Instagram zu verkaufen - mit Erfolg. Hier erzählt er, wie er vorging und welche Herausforderungen er meistern musste. von Gesche Peters Lesen

  • Kaufsignale erkennen

    Diesen Fehler sollten Sie beim Verkaufen nie machen

    Legt der Kunde innerlich schon alles in den Einkaufswagen, sendet er Kaufsignale. Verkäufer müssen sie nur erkennen.

    Eigentlich lief das Verkaufsgespräch hervorragend. Doch dann springt der Kunde plötzlich ab. Kommt Ihnen bekannt vor? Vielleicht sollten Sie lernen, Kaufsignale zu erkennen. von Britta Hesener Lesen

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    So machen Sie Ihre Zielgruppe zu Käufern – in 5 Schritten

    Wie bringt man Interessenten wirklich zum Kaufen? Mit einem ausgeklügelten Sales-Funnel. Welche Vorteile diese Strategie für Unternehmer hat – und wie Sie einen Verkaufstrichter in wenigen Schritten erstellen. Lesen

  • Kreative Garantien

    7 Garantie-Ideen für mehr Vertriebserfolg

    Großzügige oder kreative Garantien geben dem Interessenten das Gefühl: Hier kann ich beim Kauf nichts falsch machen. Diese Garantien steigern Ihre Verkaufszahlen – garantiert. von Nicole Basel Lesen

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    5 uralte Marketingprinzipien, die heute wichtiger denn je sind

    Kunden zu gewinnen funktioniert im Digitalzeitalter deutlich anders als vor 50 Jahren. Und dennoch: Diese fünf Prinzipien sind zeitlos – und gerade beim Online-Marketing unverzichtbar. Lesen

  • Kanäle für die Kundenkommunikation

    Kunden kontaktieren – aber wie?

    Anruf, E-Mail oder SMS - welche Kanäle sind für die Kundenkommunikation am besten geeignet?

    Telefon, E-Mail, Facebook, Messenger-Dienste: Es gibt viele Wege, mit Kunden zu kommunizieren. Eine Studie zeigt, was Kunden schätzen – und wie Unternehmen den Kontakt optimieren sollten. von Kathrin Halfwassen Lesen

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    7 Gründe, warum Ihre Website keine Kunden gewinnt

    Bekommen Sie kaum Anfragen über Ihre Unternehmenswebsite? An diesen 7 Fehlern könnte es liegen. Plus: Tipps, wie Sie es besser machen. Lesen

  • B2B-Kunden gewinnen

    Mit diesen 8 Fragen finden Sie heraus, wo bei Kunden der Schuh drückt

    Stellen Sie Ihren Kunden Pain-Pont-Fragen. Die Antworten helfen Ihnen beim Verkauf Ihres Produktes.

    B2B-Kunden zu gewinnen ist eine harte Nuss. Oberstes Gebot: Herausfinden, was ihnen Schwierigkeiten macht - um dann die Lösung anbieten zu können. von Britta Hesener Lesen

  • Mangelnde Nachfrage

    Warum habe ich so wenige Kunden?

    Wenn die Warenkörbe der Kunden leer bleiben: Was sind die Ursachen der mangelnden Nachfrage?

    Wenn die Kunden ausbleiben, kann das verschiedene Gründe haben. Drei Fragen helfen, der Ursache der mangelnden Nachfrage auf die Spur zu kommen. von Angelika Unger Lesen

  • Einwandbehandlung

    Mit diesen Techniken überzeugen Sie zaudernde Kunden

    Für die Einwandbehandlung brauchen Sie keine verlockenden Körner, sondern überzeugende Argumente.

    Was tun, wenn ein Kunde im Akquisegespräch einen Einwand vorbringt? Vertriebsprofi Dirk Kreuter überzeugt Skeptiker mit einem Mix aus Fragen, Humor und guten Argumenten - und zwar so. Ein Gastbeitrag von Dirk Kreuter Lesen

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