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Marketing in der Krise
7 Regeln, um Ihre Kunden zu erreichen
Was ist das Geheimnis erfolgreicher Marketingbotschaften? Und wo platziere ich sie am besten? 7 Regeln der Profis. von Olivia Samnick
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Preise auf Websites
Sollte man auf seiner Firmenwebsite Preise veröffentlichen?
Preise sucht man auf vielen Websites vergeblich, die Firmen haben Angst vor zu viel Transparenz. Doch Kunden interessiert natürlich, was etwas kostet. Was ist wichtiger? Marketing-Experte Marcus Sheridan hat eine eindeutige Antwort. von Britta Hesener
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Günstiges Marketing
Richard Bransons Erfolgsrezept für Marketing mit schmalem Budget
Marketing, das wirklich funktioniert – ohne ein Vermögen zu kosten: Laut Milliardär Richard Branson müssen Unternehmer diese drei Tipps beherzigen, um mit kleinem Budget große Wirkung zu erzeugen. von Lisa Büntemeyer
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Umsatz steigern
7 Ideen für mehr Umsatz – ganz ohne Rabatte
Mehr verkaufen, ohne im Preis nachzugeben? Sieben bewährte Möglichkeiten, mit denen Unternehmer mehr Umsatz erzielen können. von Lisa Büntemeyer
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Behavior Patterns
So machen Sie Ihren Kunden Lust zu kaufen
Machen Sie Ihren Website-Besuchern die Kaufentscheidung leicht: Wenn Sie Ihre Website nach Erkenntnissen der Hirnforschung optimieren, können Besucher Ihren Angeboten kaum noch widerstehen. von Angelika Unger
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Verkauf über Instagram
Online verkaufen ohne Onlineshop – dieser Ladenbesitzer macht es vor
Als Özgür Aylikci seine Modeläden wegen der Coronakrise schließen musste, begann er, sein Angebot über Instagram zu verkaufen - mit Erfolg. Hier erzählt er, wie er vorging und welche Herausforderungen er meistern musste. von Gesche Peters
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Kaufsignale erkennen
Diesen Fehler sollten Sie beim Verkaufen nie machen
Eigentlich lief das Verkaufsgespräch hervorragend. Doch dann springt der Kunde plötzlich ab. Kommt Ihnen bekannt vor? Vielleicht sollten Sie lernen, Kaufsignale zu erkennen. von Britta Hesener
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So machen Sie Ihre Zielgruppe zu Käufern – in 5 Schritten
Wie bringt man Interessenten wirklich zum Kaufen? Mit einem ausgeklügelten Sales-Funnel. Welche Vorteile diese Strategie für Unternehmer hat – und wie Sie einen Verkaufstrichter in wenigen Schritten erstellen. Lesen
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Kreative Garantien
7 Garantie-Ideen für mehr Vertriebserfolg
Großzügige oder kreative Garantien geben dem Interessenten das Gefühl: Hier kann ich beim Kauf nichts falsch machen. Diese Garantien steigern Ihre Verkaufszahlen – garantiert. von Nicole Basel
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5 uralte Marketingprinzipien, die heute wichtiger denn je sind
Kunden zu gewinnen funktioniert im Digitalzeitalter deutlich anders als vor 50 Jahren. Und dennoch: Diese fünf Prinzipien sind zeitlos – und gerade beim Online-Marketing unverzichtbar. Lesen
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Kanäle für die Kundenkommunikation
Kunden kontaktieren – aber wie?
Telefon, E-Mail, Facebook, Messenger-Dienste: Es gibt viele Wege, mit Kunden zu kommunizieren. Eine Studie zeigt, was Kunden schätzen – und wie Unternehmen den Kontakt optimieren sollten. von Kathrin Halfwassen
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7 Gründe, warum Ihre Website keine Kunden gewinnt
Bekommen Sie kaum Anfragen über Ihre Unternehmenswebsite? An diesen 7 Fehlern könnte es liegen. Plus: Tipps, wie Sie es besser machen. Lesen
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B2B-Kunden gewinnen
Mit diesen 8 Fragen finden Sie heraus, wo bei Kunden der Schuh drückt
B2B-Kunden zu gewinnen ist eine harte Nuss. Oberstes Gebot: Herausfinden, was ihnen Schwierigkeiten macht - um dann die Lösung anbieten zu können. von Britta Hesener
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Mangelnde Nachfrage
Warum habe ich so wenige Kunden?
Wenn die Kunden ausbleiben, kann das verschiedene Gründe haben. Drei Fragen helfen, der Ursache der mangelnden Nachfrage auf die Spur zu kommen. von Angelika Unger
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Einwandbehandlung
Mit diesen Techniken überzeugen Sie zaudernde Kunden
Was tun, wenn ein Kunde im Akquisegespräch einen Einwand vorbringt? Vertriebsprofi Dirk Kreuter überzeugt Skeptiker mit einem Mix aus Fragen, Humor und guten Argumenten - und zwar so. Ein Gastbeitrag von Dirk Kreuter
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