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  • Kunden abholen

    „Viele Kunden wissen anfangs nicht, was sie wollen“

    Kunden abholen

    Passen wir wirklich zusammen? impulse-Blogger Sven L. Franzen hat einen Prozess entwickelt, um Kunden effizient sein Angebot zu präsentieren – und späteren Ärger zu vermeiden. von impulse-Blogger Sven Franzen Lesen

  • Bildgrößen für Social Media 2020

    Wie groß sollten Bilder für Facebook und Co. sein?

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    11 Fehler, die Ihre Warteschleife für Anrufer zur Qual machen

    Niemand hängt gern in Telefonwarteschleifen. Machen Sie es Ihren Kundern daher so angenehm wie möglich.

    Eine Telefonwarteschleife ist für viele Unternehmen unverzichtbar - schließlich kann man nicht jeden Anruf sofort annehmen. Mit welchen Fehlern Sie potenzielle Kunden vergraulen - und wie man es besser macht. von Kristina Egerer Lesen

  • Rabatt geben

    10 Ideen für smarte Rabatte

    Ein echtes Schnäppchen! Rabatt geben kann sinnvoll sein, um Kunden zu gewinnen - man sollte aber genau kalkulieren.

    Mit Rabattaktionen lockt man Kunden, man ruiniert aber auch oft die Marge - nicht nur am Black Friday. So geben Sie Rabatte, die den Gewinn steigern - und nicht auffressen. Ein Gastbeitrag von Roman Kmenta Lesen

  • Kundenmeinungen einholen

    In vier Schritten zu mehr Kundenbewertungen

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    Ihr Angebot und Ihr Service sind top, aber Bewertungen im Internet haben Sie nur wenige? Ein Experte erklärt, wie Sie Kunden dazu bewegen, Ihr Unternehmen zu bewerten – und so Ihr Image im Netz stärken. von Kathrin Halfwassen Lesen

  • Fehler bei Online-Bewertungen

    Mit diesen 7 Fehlern versauen Sie Ihren Ruf im Netz

    Fünf Sterne - super! Doch fallen Online-Bewertungen negativ aus, tun sich viele Unternehmer mit einer angemessenen Reaktion schwer.

    Ein unzufriedener Kunde schreibt online eine wütende Bewertung. Was nun: alles abstreiten, den Kommentar ignorieren oder doch einen Gutschein anbieten? Mit diesen Fehlern machen Sie alles noch schlimmer. von Gesche Peters Lesen

  • Nachhaltige Werbegeschenke

    13 Ideen für grünere Werbegeschenke

    Wer auf Plastik verzichtet und stattdessen auf nachhaltige Werbegeschenke setzt, tut nicht nur der Umwelt einen Gefallen.

    Sie halten Einweg-Kulis und Plastik-Schlüsselanhänger für überholt? 13 Ideen für nachhaltigere Werbegeschenke, die im Gedächtnis bleiben – und nicht gleich in der Tonne landen. Von Olivia Samnick und Gesche Peters Lesen

  • Powerwörter im Marketing

    20 Wörter, die zum Kaufen motivieren

    Sprache ist das wichtigste Werkzeug, wenn wir verkaufen – Worte können über Erfolg und Pleite entscheiden. Mit diesen 20 Wörtern machen Sie Interessenten zu Käufern. von Nicole Basel Lesen

  • Kunden ablehnen

    „Ich will dich nicht!“

    Muss ich es jedem recht machen? impulse-Blogger Jürgen Krenzer überlegt, auch mal Kunden abzulehnen.

    Hotelier Jürgen Krenzer denkt darüber nach, Gäste abzulehnen – und wird dafür heftig kritisiert. Doch er ist überzeugt: Unternehmer sollten nicht jeden Kunden zum König machen. von impulse-Blogger Jürgen Krenzer Lesen

  • Verkaufstrigger

    5 Verkaufstricks, die Ihr Angebot unwiderstehlich machen

    Zum Anbeißen: Die richtigen Verkaufstrigger machen Ihr Angebot unwiderstehlich - wie diesen Donut.

    Das Interesse an Ihrem Angebot ist da – aber Sie können nur wenige Kunden zum Kauf bewegen? Vertriebsexperte Dirk Kreuter empfiehlt fünf Verkaufstrigger, mit denen Sie mehr zahlende Kunden gewinnen. Ein Gastbeitrag von Dirk Kreuter Lesen

  • Heilmittelwerbegesetz

    Welche Werbeaussagen sind bei Therapeuten erlaubt?

    "Mit dieser Wunderpille werden alle Ihre Leiden kuriert!" - verstößt gegen das Heilmittelwerbegesetz.

    Das Heilmittelwerbegesetz setzt Therapeuten und Unternehmen enge Grenzen, mit Heilversprechen zu werben. Was ist konkret erlaubt, was verboten? von Nicole Basel Lesen

  • Fotos auf Unternehmenswebsites

    Vergraulen Sie Kunden durch schlechte Fotos?

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    Die Fotos für Ihre Unternehmenswebseite sollte Sie mit Bedacht auswählen: Denn Bilder können Kunden magisch anziehen – oder dauerhaft vergraulen. Die acht schlimmsten Fotosünden. von Britta Hesener Lesen

  • Manipulation in Verhandlungen

    So kontern Sie klug bei Machtspielchen

    Wenn Ihnen Ihr Gegenüber in der Verhandlung die Pistole auf die Brust setzt, sollten Sie einen kühlen Kopf bewahren.

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  • Zielgruppengenaues Marketing

    Sie gewinnen kaum neue Kunden? Diese Idee kann helfen

    Leere Einkaufskörbe, weil die Kunden ausbleiben? Das könnte an einem simplen Marketing-Fehler liegen.

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  • Aufdringlichkeit im Vertrieb

    Diese 7 Dinge nerven Ihre Kunden in Verkaufsgesprächen

    - Aufdringlichkeit im Vertrieb führt selten zum Erfolg

    Wer Kunden gewinnen will, braucht Ausdauer. Dennoch sollte man ihnen im Verkaufsgespräch nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Diese Fehler lassen Sie aufdringlich wirken und gefährden den Verkaufserfolg. von Angelika Unger Lesen

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