Nikolaus Förster Bleibe gesucht in Berlin

Auf dem Weg nach Berlin: Noch ist unklar, wo unsere Berliner impulse-Kollegen ab Mitte April unterkommen. Bis Mitte des Monats, so die Abmachung, können wir noch in den Räumen von Gruner + Jahr in der Friedrichstraße arbeiten. Und dann? Ich hoffe, dass ich heute etwas klar machen kann. Verrückt, was einem plötzlich ins Auge fällt, wenn man wie heute unterwegs ist und wie dann Assoziationsketten ausgelöst werden: Max-Bahr-Werbung = Dirk Möhrle (treffe ich heute), Pflanzen im Baumarkt = Dirk Möhrles damalige Idee. 0, 99 Euro = Rabatt = schlechte Idee, zumindest für uns. Deutschland blüht = gute Idee, oder denkt da noch jemand an Helmut Kohl? (wahrscheinlich nicht die Geranienkäufer). Baustelle = passt. Schluss, der Zug kommt. pflanzen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)