Nikolaus Förster Die Berliner Möbel sind da – in 28 Paketen

Eben sind die Möbel für unser Büro in Berlin angeliefert worden. Am Samstag habe ich Schreibtische, Stühle, Deckenfluter, Lampen, Regale, Rollcontainer, Teppiche, Papierkörbe bei IKEA bestellt, jetzt sind sie da. Zum Glück mussten wir sie nicht selbst in den zweiten Stock tragen…  photo7 (1)

28 Pakete, 385,3 Kilogramm (wenn man dem Lieferschein glaubt). Jetzt müssen wir noch nur die Zeit finden, alles aufzubauen…

Anzeige

photo

 

1 Kommentar
  • Wachter 17. Mai 2013 06:48

    Hoffentlich gehört Ikea auch zu Ihren eifrigsten Lesern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)