Nikolaus Förster impulse-Kinderzimmer: Die Möbel sind da

Der nächste Schritt: Vor ein paar Monaten hatten wir ja schon einmal – nach der Lektüre unseres eigenen Heftes – überlegt, bei uns im Verlag ein Kinderzimmer einzurichten; immerhin haben etliche Mitarbeiter Nachwuchs. Ich war selbst überrascht, wie viele Kinder vor Weihnachten bei uns in der Pantry auftauchten, als wir zum Plätzchenbacken einluden – für unser Adventscover (siehe: http://www.youtube.com/watch?v=24OWcZHkm00). Jetzt sind wir endlich dazu gekommen, das Projekt voranzutreiben. Die schweren Möbel wurden heute angeliefert, den Rest haben wir schon besorgt. Im Februar kann es also endlich los gehen.

IMG_4397[1]

Anzeige

1 Kommentar
  • Julia 13. Februar 2014 13:27

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)