Nikolaus Förster Kraft der Marke

Ich traf gestern Abend am Rande einer Veranstaltung einen Unternehmer. „Für wen arbeiten Sie?“, fragt er. „Für impulse.“ Er: „Ist das nicht das Magazin mit dem gelben Schriftzug?“ Jetzt ist er Abonnent.

2 Kommentare
  • itbeobachter 6. Juni 2014 09:09

    Kann man verstehen, ist ja schließlich auc ein exzellentes Magazin! Ich MUSS beruflich jede Menge Fachzeitschriften lesen. Lediglich zwei Ausnahmen existieren, bei denen KEIN MUSS vorhanden ist. Und die Impulse ist eines der beiden Printprodukte! Das Abo lohnt sich!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)