Nikolaus Förster Wie wäre es mit einer impulse-Box?

Warum, kam uns heute die Idee, haben wir eigentlich keine knallgelbe impulse-Box? Wenn wir eine hätten (mit Videokamera, Projektor, Internetanbindung etc.) könnten wir überall, wo wir präsent sind, auf Konferenzen, Messen etc., spannende Unternehmerstimmen im Film einfangen, sie an eine Wand projizieren und als Streaming auf der Website veröffentlichen. Ja, warum eigentlich nicht? Die ersten Skizzen gibt es schon 🙂 Jetzt müssen wir das nur noch umsetzen. Fragt sich nur, wie? Was ist mit der Technik? Brauchen wir einen Messebauer etc.? Sachdienliche Hinweise sind wie immer sehr willkommen, auf diesem Blog oder unter chefredaktion@impulse.de…

20130507_124327

Anzeige

1 Kommentar
Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...