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Namensfindung
7 Mythen rund um Firmen- und Produktnamen
Kurz, tiefgründig und trendig sollte er sein? In Sachen Namensfindung für Firmen oder Produkte kursieren viele unhinterfragte Mythen. Sieben vermeintliche Wahrheiten – und was wirklich zählt. Ein Gastbeitrag von Minh Nguyen
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Produkteinführung
4 sichere Anzeichen, dass Ihr neues Produkt ein Ladenhüter wird
Kommt mein Angebot beim Kunden an oder nicht – das fragt sich wohl jeder Unternehmer, der ein neues Produkt einführt. Diese vier Anzeichen verraten es schon vorher. von Gesche Peters
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Kosten eines Onlineshops
Die 7 wichtigsten Kosten beim Eröffnen eines Onlineshops
50.000 Euro: Mit dieser Summe budgetieren Experten die Kosten, um einen Onlineshop zu eröffnen. Auf welche Posten sich die Summe aufteilt – und woran sich sparen lässt. von Nicole Basel
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Betreffzeilen texten
Die wichtigste Stellschraube für Ihr E-Mail-Marketing
Sie wundern sich, warum kaum jemand Ihren Newsletter liest? Dann texten Sie endlich gute Betreffzeilen. Unsere neun Regeln zeigen, wie's geht. von Nicole Basel
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Kunden duzen oder siezen
„Sie“ oder „Du“ – wie spreche ich meine Kunden an?
"Du" stellt automatisch Nähe her und "Sie" Distanz? Nicht unbedingt, sagt Kommunikationstrainerin Isabel Garcia - und gibt Tipps, wann man Kunden duzen und wann siezen sollte. von Gesche Peters
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Facebook-Ads vs. Google-Ads
Welche Online-Werbung sich für Ihr Unternehmen lohnt
Facebook-Ads oder Google-Ads? Mit diesen vier Fragen finden Sie heraus, welche Form der Online-Werbung sich für Ihr Unternehmen wirklich auszahlt. von Kathrin Halfwassen
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Keyword-Recherche
Gute Keywords finden in 5 Schritten
Wenn Sie Kunden über Google erreichen wollen, muss die Suchmaschine verstehen, worum es auf Ihrer Website geht. Dafür müssen Sie die richtigen Schlüsselbegriffe benutzen. Mit diesen Tipps finden Sie gute Keywords. von Angelika Unger
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Authentisch bleiben
„Ich habe mich verstellt“
impulse-Blogger Sven L. Franzen hat den Außenauftritt und die Website seines Unternehmens komplett überarbeitet – weil er seine eigene Firma in den Texten nicht mehr erkannte. Wie gefährlich es ist, sich zu verstellen, hat er auf die harte Tour gelernt. von Sven L. Franzen
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Nutzerorientierung
Diesen einen Fehler machen viele Unternehmen bei ihrer Website
Die neue Website sieht richtig schick aus - aber kaum jemand landet über Google darauf? Das könnte daran liegen, dass Sie einen entscheidenden Fehler gemacht haben. von Julia Müller
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Kundenbegeisterung
Was Unternehmer von einer Domina lernen können
Wer Kunden begeistern will, kann sich von einer Domina einiges abgucken, sagt Managementberaterin Regina Kmenta. Das wichtigste Werkzeug ist dabei nicht etwa die Peitsche, sondern etwas ganz anderes. von Verena Bast
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Visitenkarten
Wie Ihre Visitenkarte bei Kunden und Geschäftspartnern punktet
Welche Infos gehören auf Visitenkarten? Worauf kommt es bei der Gestaltung an? Und mit welchen Fehlern vermasselt man die Übergabe? Antworten vom Business-Knigge-Experten. von Miriam Eckert
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Verkaufen mit Charisma
In 6 Schritten zum Verkaufs-Star
Sind Ihre Verkaufsgespräche fad und wenig erfolgreich? Schauen Sie neidvoll auf andere, die im Verkaufsgespräch brillieren? So verkaufen auch Sie mit mehr Charisma. Lesen
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Tipps zur erfolgreichen Gestaltung von Broschüren
Im digitalen Zeitalter erfüllen gedruckte Broschüren eine wichtige Aufgabe: Sie vermitteln Informationen in einem überschaubaren Format. Dass Kunden auf sie aufmerksam werden, kann durch eine ansprechende Gestaltung gefördert werden. Hier sind ein paar Tipps, wie das gelingen kann. Lesen
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Faire Preise im Handwerk durchsetzen
4 Ideen, um angemessene Preise zu verlangen
Wie bringt man Kunden dazu, nicht einfach zum billigsten Anbieter zu gehen? Malermeister und impulse-Blogger Andreas Beume verrät vier kleine Ideen, wie er Kunden überzeugt, mehr zu bezahlen. von Andreas Beume
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Mit Einkäufern verhandeln
Mit diesen Strategien kriegen Sie auch knallharte Verhandlungsprofis klein
Einkäufer sind Verhandlungsprofis – und können kleine Lieferanten zum Verzweifeln bringen. Fünf Strategien helfen, sich auch gegen harte Verhandlungshunde durchzusetzen. Ein Gastbeitrag von Helmut Seßler
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