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  • Bilder auf Unternehmenswebsites

    5 Profi-Tipps für perfekte Website-Fotos

    Mit den richtigen Website-Fotos überzeugen Sie Ihre Kunden.

    Sie glauben, dass Website-Fotos nur hübsches Beiwerk sind? Weit gefehlt! Gute Bilder sind Verkaufsbeschleuniger. Eine Fotografin erklärt, wie Sie Kunden mit perfekten Fotos überzeugen. Ein Gastbeitrag von Zsu Szabo Lesen

  • David Ogilvy

    7 Prinzipien für erfolgreiches Marketing

    Wer darüber nachdenkt, etwas zu kaufen, sucht nach Informationen, sagt Werbelegende David Ogilvy.

    US-Werbetexter David Ogilvy ist eine Marketinglegende - und seine Grundsätze klugen Verkaufens sind im Internetzeitalter wichtiger denn je. von Britta Hesener Lesen

  • Auftreten im Vertrieb

    Souverän verkaufen, ohne reißerisch zu wirken

    Ware verkauft, Kunde zufrieden? Wer im Vertrieb nicht aufdringlich auftritt, verkauft erfolgreicher.

    Wer im Vertrieb erfolgreich sein will, sollte laut Verkaufstrainer Marc Wayshak nicht auftreten wie ein Verkäufer, sondern wie ein Experte. 3 Kniffe, wie dies gelingt. von Lisa Büntemeyer Lesen

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    6 Marketing-Trends, die Sie kennen sollten

    6 Marketing-Trends für 2021

    Cookie-Alternativen, die Facebook-Frage und Podcast-Millionäre: Auf den eleVation Digital Days diskutieren Experten die wichtigsten Entwicklungen im Online-Marketing. Wie Sie Tipps aus erster Hand bekommen. Lesen

  • Verkaufspsychologie

    Die 6 besten Verkäufertricks

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    Der Psychologe Robert Cialdini ist eine Marketinglegende. Er hat Psycho-Tricks gesammelt, mit denen gute Verkäufer ihre Kunden zum Kauf bewegen. Im Internet-Zeitalter funktionieren sie besser denn je. von Nicole Basel Lesen

  • SPIN-Selling

    Kunden überzeugen in 4 Schritten

    Mit den Fragen des SPIN-Sellings gelingen Verkaufsgespräche

    Was machen erfolgreiche Verkäufer anders? Um das herauszufinden, hat ein Wissenschaftler tausende Verkaufsgespräche ausgewertet – und daraus eine effektive Strategie mit Fragen abgeleitet. von Julia Müller Lesen

  • Clubhouse

    „Wem das Netzwerken fehlt, der ist dort genau richtig“

    Netzwerken mit Clubhouse

    Plötzlich reden alle über Clubhouse. Auch impulse-Bloggerin Vanessa Weber ist begeistert von der neuen Audio-App. Wie sie als Unternehmerin davon profitiert - und gleichzeitig viel Spaß hat. von Vanessa Weber Lesen

  • Verkaufsgespräche abschließen

    Diese 6 Abschlusstechniken machen aus Interessenten Käufer

    Wenn das Produkt nicht schreit "Kauf mich!", kann ein Verkaufsgespräch zum Abschluss führen.

    Der Dialog mit dem Kunden läuft gut, er scheint Ihr Angebot zu mögen – zögert aber mit dem Kauf? Sechs Strategien können helfen, Verkaufsgespräche erfolgreicher abzuschließen. von Kathrin Halfwassen Lesen

  • Namen finden

    Diese 6 Fehler sollten Sie vermeiden, wenn Sie Produkt- oder Firmennamen entwickeln

    Einen Namen finden für eine Firma oder ein neues Produkt kann herausfordernd sein.

    Bei der Suche nach einem starken Namen für ein Produkt oder Unternehmen kann man viel falsch machen. Diese typischen Fehler sollten Sie kennen, bevor Sie mit der Namensfindung loslegen. von Lisa Büntemeyer Lesen

  • Kundenwünsche erfragen

    Herausfinden, was Kunden wirklich wollen – mit diesen Zauberfragen

    Kundenwünsche erfragen

    Wer sein Angebot verbessern will, muss wissen, was Kunden sich wünschen. Doch wie bekommt man konkrete Antworten, die einen wirklich weiterbringen? Mit diesen Fragen gelingt es. von Verena Bast Lesen

  • Sounddesign

     So klingt Ihre Marke unverwechselbar

    Sounddesign: So wird Ihre Marke unverwechselbar

    Das Knuspern eines Kekses oder eine kecke Telefonansage: Guter Klang brennt sich ins Gedächtnis, stärkt eine Marke und hilft, Umsätze zu steigern. So nutzen Sie Sounddesign für Ihre Firma. von Olivia Samnick Lesen

  • Online-Marketing im B2B

    Diese 6 Marketing-Irrtümer kosten Sie Kunden

    Sie glauben, dass Online-Marketing nichts für Ihr Unternehmen ist? Unser Gastautor widerlegt die sechs größten Irrtümer - und erklärt, warum sich die digitale Vermarktung lohnt. Ein Gastbeitrag von Oliver Wieben Lesen

  • Agentur beauftragen

    In 5 Schritten zur richtigen Marketingagentur

    Ob für eine Webseite, ein Logo oder eine PR-Kampagne – wer eine Agentur beauftragen will, kann unter 33.000 Anbietern wählen. So schützen Sie sich vor teuren Fehlentscheidungen. Ein Gastbeitrag von Roland Bös Lesen

  • Verkaufsfloskeln

    9 Floskeln, die jedes Verkaufsgespräch verderben

    Im Verkaufsgespräch sollten einige Floskeln vermieden werden

    Wer am Telefon Kunden überzeugen will, sollte seine Worte sorgfältig wählen - und diese neun Phrasen aus dem Wortschatz streichen: Sie vergraulen potenzielle Kunden zuverlässig. von Leonie Albrecht Lesen

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    4 Wege, mit denen Sie in bewegten Zeiten das Kundenvertrauen stärken

    In herausfordernden Situationen zögern häufig selbst Stammkunden damit, Käufe zu tätigen und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Mit diesen 4 Tipps überzeugen Sie Kunden, Ihnen auch in bewegten Zeiten zu vertrauen. Lesen

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