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Nachhaltige Werbegeschenke
13 Ideen für grünere Werbegeschenke
Sie halten Einweg-Kulis und Plastik-Schlüsselanhänger für überholt? 13 Ideen für nachhaltigere Werbegeschenke, die im Gedächtnis bleiben – und nicht gleich in der Tonne landen. Von Olivia Samnick und Gesche Peters
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Aufdringlichkeit im Vertrieb
Diese 7 Dinge nerven Ihre Kunden in Verkaufsgesprächen
Wer Kunden gewinnen will, braucht Ausdauer. Dennoch sollte man ihnen im Verkaufsgespräch nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Diese Fehler lassen Sie aufdringlich wirken und gefährden den Verkaufserfolg. von Angelika Unger
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Vorurteile im Vertrieb
10 Irrtümer rund ums Verkaufen
Sie glauben, Verkaufen ist nicht Ihr Ding? Vielleicht irren Sie sich; denn rund um den Vertrieb kursieren viele Vorurteile. Ein Verkaufstrainer klärt Irrtümer auf - über Lügen, Aufdringlichkeit und Schnäppchenpreise. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Facebook-Ads vs. Google-Ads
Welche Online-Werbung sich für Ihr Unternehmen lohnt
Facebook-Ads oder Google-Ads? Mit diesen vier Fragen finden Sie heraus, welche Form der Online-Werbung sich für Ihr Unternehmen wirklich auszahlt. von Kathrin Halfwassen
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Verkaufen mit Charisma
In 6 Schritten zum Verkaufs-Star
Sind Ihre Verkaufsgespräche fad und wenig erfolgreich? Schauen Sie neidvoll auf andere, die im Verkaufsgespräch brillieren? So verkaufen auch Sie mit mehr Charisma. Lesen
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Kundentypen im Verkaufsgespräch
4 Kundentypen und wie Sie es schaffen, dass sie bei Ihnen kaufen
Alle Kunden sind gleich? Natürlich nicht. Und doch trifft man im Verkaufsgespräch immer wieder auf dieselben vier Kundentypen. Für jeden braucht es eine andere Strategie, um ihn zum Kauf zu verführen. Ein Gastbeitrag von Dirk Kreuter
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Telefonakquise
12 Tipps für erfolgreiche Akquise am Telefon
Per Telefonakquise neue Kunden gewinnen - das geht! Mit den Tipps von Akquise-Profi Ruth-Marie Bienheim überzeugen Sie Ihre Gesprächspartner am Telefon. von Angelika Unger
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Schüchterne Verkäufer
Zurückhaltend? Dann ab in den Vertrieb!
Wer sich selbst gern präsentiert, verkauft auch Produkte besser? Von wegen, sagt Vertriebstrainer und Coach Stefan Rappenglück. Er erklärt, warum Schüchterne oft erfolgreichere Verkäufer sind. von Kathrin Halfwassen
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Kaltakquise im B2B
Mit diesem Leitfaden für die Telefonakquise haben Sie Erfolg
Kaltakquise im B2B fällt vielen schwer. Der Leitfaden von Kaltakquise-Trainer Tim Taxis sorgt dafür, dass Sie bei der Telefonakquise nicht abgewimmelt werden. Von Kathrin Halfwassen
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Black Friday
Mit diesen cleveren Aktionen locken Sie Kunden auch ohne Rabatte an
Viele Unternehmen geben am Black Friday hohe Rabatte. Sollten auch kleinere Unternehmen auf den Zug aufspringen? Ja, sagt Marketing-Profi Roman Kmenta. Einen großen Fehler sollten sie jedoch vermeiden. von Verena Bast
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Auftreten in Kundengesprächen
So wirken Sie im Kundenkontakt souverän
Wer Kundengespräche führen muss, hat oft Lampenfieber. Eine Rhetoriktrainerin hat Erste-Hilfe-Tipps - und weiß, wie Sie beim Kunden einen guten Eindruck hinterlassen. Von Kathrin Halfwassen und Julia Wehmeier
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Vermeidungstaktik bei der Akquise
Akquise-Aufschieberitis – diese Ausreden zählen nicht
Wer sich ewig auf den Anruf bei einem potenziellen Kunden vorbereitet, drückt sich wahrscheinlich nur vor dem Telefonat. Kommen Ihnen diese Akquise-Ausreden bekannt vor? Ein Buchauszug von Peter Haupt
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Erfahrungen abfragen
Mit dieser einen Frage sollten Sie jedes Verkaufsgespräch beginnen
Um zu verkaufen, müssen Sie wissen, was der Kunde will. Mit dieser Strategie kriegen Sie es raus - und können das ideale Angebot machen. von Myriam Apke
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Wachstum im Vertrieb
Mit diesem Denkfehler machen Sie sich das Leben im Vertrieb schwer
Wenn es um Wachstum im Vertrieb geht, denken die meisten Unternehmer zuerst an neue Kunden. Dabei lässt sich der Umsatz auf andere Weise viel einfacher steigern. Ein Gastbeitrag von Dirk Kreuter
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Schweigen im Verkaufsgespräch
Wann Sie als Verkäufer den Mund halten sollten – und wann nicht
Wer verkaufen will, redet oft zu viel. Es gibt jedoch einen Moment im Verkaufsgespräch, in dem man keinesfalls schweigen sollte, warnt Vertriebsexperte Dirk Kreuter. Ein Gastbeitrag von Dirk Kreuter
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