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Geistige Brandstiftung
Die dunkle Seite des Verkaufsgesprächs
Wenn Sie in einem Verkaufsgespräch mit Nutzenargumentation nicht weiterkommen, gibt es eine Alternative: Wechseln Sie auf die dunkle Seite - und begehen Sie "geistige Brandstiftung". Ein Gastbeitrag von Dirk Kreuter
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Akquise auf Messen
5 Tipps, wie Sie Messebesucher zu Kunden machen
Auf einer Messe treffen Unternehmer viele Menschen - aber wie gelingt es, aus den neuen Kontakten Kunden zu machen? 5 Tipps vom Verkaufsprofi für Akquise auf Messen. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Gesprächsführung auf Messen
Diese Gesprächstechniken sollte jeder auf dem Messestand beherrschen
Nur mit der richtigen Gesprächsführung können Sie Kunden auf Messen gewinnen. Wie Sie ins Gespräch kommen, Plaudertaschen abwimmeln und dicke Fische an Land ziehen. von Nicole Basel
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Checkliste für den Vertrieb
Wie Sie im Vertrieb die Weichen auf Erfolg stellen
Vertriebserfolge im B2B fallen nicht vom Himmel – sie lassen sich planen. Diese Checkliste hilft, Ihren Vertrieb auf Erfolgskurs zu bringen. Ein Gastbeitrag von Peter Schreiber
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Vertriebsziele erreichen
Unter Plan? Strategien für Last-Minute-Umsatz
Nur noch drei Monate bis zum Jahresende! Liegen Sie im Plan? Wenn nicht, müssen Sie jetzt Gas geben, um Ihre Vertriebsziele für 2017 doch noch zu erreichen – und zwar so. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Angebot schreiben
5 Tipps für ein unwiderstehliches Angebot
Wer Angebote schreibt, ohne zu verkaufen, verdient nichts. Wie Sie ein Angebot schreiben, das Interessenten zu Kunden macht: die besten Tipps vom Verkaufstrainer. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Umsonst arbeiten
Hört endlich auf, für lau zu arbeiten!
impulse-Blogger Sven Franzen ist nicht geizig, aber seine Leistungen will er auch nicht verschenken. Wo er Grenzen zieht - und wie er Kunden überzeugt zu zahlen. von Sven L. Franzen
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Eigenmarketing
„Ich will mich nicht verkaufen“: Schluss damit!
Sie wollen mehr und lukrativere Aufträge, aber Sie finden es unangenehm, sich selbst und Ihre Leistung anzupreisen? Unser Gastautor erklärt, warum Sie einem Irrtum aufsitzen – und jetzt mit dem Verkaufen anfangen sollten. Ein Gastbeitrag von Bernhard Kuntz
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Leistungslohn
Wie Sie Provisionen und Prämien im Vertrieb richtig einsetzen
Weniger Geld durch Rabatte verlieren, gezielt den Verkauf eines Produkts ankurbeln, schwache Verkäufer fördern: All das ist möglich, wenn Sie Provisionen und Prämien im Vertrieb richtig einsetzen. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Verkäufer führen
So machen Sie Ihre Mitarbeiter zu besseren Verkäufern
Unternehmen brauchen gute Verkäufer - und Chefs, die wissen, wie sie aus ihren Vertrieblern das Beste herausholen: So können Sie dazu beitragen, dass Ihr Verkaufsteam noch erfolgreicher wird. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Zielgruppenanalyse
Wer soll mein Produkt kaufen?
Eine Zielgruppenanalyse ist unverzichtbar für alle, die neue Kunden gewinnen wollen. Unsere Checkliste hilft Ihnen mit fünf Fragen, Ihre Zielgruppe zu definieren. von Kathrin Halfwassen
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Hartnäckigkeit bei der Akquise
Warum Sie wie ein Steinmetz arbeiten sollten
Hartnäckigkeit bei der Akquise zahlt sich aus, das weiß impulse-Bloggerin Vanessa Weber aus eigener Erfahrung. Wie Sie einen Kunden nach neun Jahren für sich gewann, erzählt sie hier. von impulse-Bloggerin Vanessa Weber
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Angst im Verkauf
So überwinden Sie Ihre Hemmungen vorm Verkaufen
Angst im Verkauf kommt Unternehmer teuer zu stehen. Denn wer ständig bangt, vom Kunden eine Abfuhr zu bekommen, ist im Gespräch gehemmt. So überwinden Sie die Furcht vor einem Nein. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Großkundenakquise
So gewinnen Sie Großkunden in sechs Schritten
Was eingekauft wird, wird in großen Unternehmen meist im Team entschieden. Wer solche Großkunden für sich gewinnen will, muss die Erwartungen aller Beteiligten kennen und taktisch nutzen. Ein Gastbeitrag von Uwe Reusche
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Motiviert im Vertrieb
Mit diesen Tricks bleiben Sie dran am Schon-Bald-Kunden
Wenn's mal wieder länger dauert: Verkaufsprofi Sandra Schubert verrät, wie sie bei einem zähen Verkaufsprozess motiviert bleibt und mit Hilfe der Erfolgspyramide den Abschluss stets im Blick behält. Ein Gastbeitrag von Sandra Schubert
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