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Kaltakquise
Was ist bei der Akquise verboten – was erlaubt?
Bei der Kaltakquise müssen Firmen wichtige Regeln beachten. Was ist verboten - und was erlaubt? Die rechtlichen Grundlagen für die Akquise im B2B und im B2C. Von Julia Wehmeier und Catalina Schröder
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Vertragsabschluss
So führen Sie Kunden zur Unterschrift
Die meisten Vertriebler reden viel, aber nicht zielgerichtet. Dabei sollte ein gutes Verkaufsgespräch bestimmten Regeln folgen, damit es zum Vertragsabschluss führt. Von Olaf Wittrock und David Selbach
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Emotionales Verkaufen
8 Tipps, wie Sie mit Gefühl Kunden gewinnen
Nicht nur den Verstand des Kunden ansprechen, sondern auch sein Herz - das ist das Erfolgsrezept beim emotionalen Verkaufen. 8 Tipps vom Verkaufsprofi, wie Sie Gefühle wecken und Gefühle zeigen. Ein Gastbeitrag von Sandra Schubert
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Kundenkontakt
Warum es sich auszahlt, unvernünftig zu sein
Persönlicher Kundenkontakt ist für Vanessa Weber ein wichtiger Erfolgsfaktor bei der Akquise. Hier erzählt die impulse-Bloggerin, warum sie auf Unvernunft und Telefonhörer schwört. von impulse-Bloggerin Vanessa Weber
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Telefonakquise
Wie komme ich an der Sekretärin vorbei?
Um bei der Telefonakquise an der Sekretärin vorbeizukommen, haben manche Unternehmer vermeintlich clevere Strategien entwickelt. impulse-Chefassistentin Anna Bicker verrät, wie es wirklich funktioniert. Lesen
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Auftragserweiterung
Wie Sie aus einem kleinen Auftrag mehrere große machen
Der Kunde will einen Palettenheber - aber ist das wirklich alles? impulse-Bloggerin Vanessa Weber über gekonntes Nachfragen und wie erfolgreiche Auftragserweiterung funktioniert. von impulse-Bloggerin Vanessa Weber
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Verkaufsgespräche führen
8 goldene Regeln fürs Kundengespräch
Verkaufsgespräche führen ist nicht jedermanns Sache - der Grat zwischen Anpreisen und Übertreiben ist schmal. Doch schon mit ganz simplen Regeln lassen sich große Effekte beim Kunden erzielen. Von Susanne Widrat
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Kundenakquise im Ausland
„Diese Reise war meine Feuertaufe als Unternehmerin“
Keine Geschäftserfahrung, nur Schulenglisch, erst 18 Jahre alt - und trotzdem wagte sich Vanessa Weber an die Kundenakquise im Ausland. Und zwar so. von impulse-Bloggerin Vanessa Weber
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Akquise-Fehler
Die 6 größten Fehler beim Telefonat mit potenziellen Kunden
Ob Akquise Erfolg hat, entscheiden nicht zuletzt: Sie selbst! Welche sechs Fehler Ihnen am Telefon besser nicht unterlaufen sollten - und wie Sie es besser machen können. Von Kathrin Halfwassen und Angelika Unger
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Niederlagen
„Nein“ ist nur ein Wort mit vier Buchstaben
Erfolglose Kaltakquise, geplatzte Aufträge: Davon lässt sich Unternehmerin Vanessa Weber nicht entmutigen. Sie hat ihre Einstellung zu Niederlagen geändert. von impulse-Bloggerin Vanessa Weber
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Verhandlungen führen
So erreichen Sie Ihr Ziel
Verhandlungen zu führen, will gelernt sein. Übung macht sicherlich den Meister – aber mit diesen Tipps sind Sie besser vorbereitet. von Miriam Eckert
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Dialogmarketing
Wie kann ich Adressen kaufen?
Fürs Dialogmarketing brauchen Unternehmen die Kontaktdaten potenzieller Neukunden. Wo und wie man Adressen kaufen kann und was dabei zu beachten ist. von Kathrin Halfwassen
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Management
Wie Sie am Telefon neue Kunden gewinnen
Gute Vorbereitung, ein Gesprächsleitfaden und direkte Ansprache: Wie Sie am Telefon neue Kunden gewinnen können, erklärt Expertin Christina Bodendieck. von Julia Wehmeier
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Management
Messen: Erfolgreich Geschäfte anbahnen ohne Stand
Wer auf Messen Geschäfte machen will, braucht keinen eigenen Stand. Auch als Besucher können Unternehmer für sich und ihr Angebot werben. Experten schreiben dieser Guerilla-Taktik sogar einiges an Potenzial zu. Hilfreiche Tipps für einen effektiven Messetag. Von David Selbach
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