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Körpersprache in Verhandlungen
Wie Sie nonverbale Signale richtig deuten und einsetzen
Die Körpersprache in Verhandlungen kann den Gesprächspartner provozieren oder locken, für gutes Klima sorgen oder die Stimmung verderben. Wie Sie die Signale des Körpers erfolgreich nutzen. Von Jessica Perl
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Josef Glöckls größter Fehler
„Ich hatte den Markt ganz falsch eingeschätzt“
Unternehmer Josef Glöckl entwickelte den rückenschonenden Stuhl „Swopper“ in jahrelanger Wochenendarbeit. Die Innovation wäre um ein Haar am falschen Marketing gescheitert Lesen
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Wachstum im Vertrieb
Mit diesem Denkfehler machen Sie sich das Leben im Vertrieb schwer
Wenn es um Wachstum im Vertrieb geht, denken die meisten Unternehmer zuerst an neue Kunden. Dabei lässt sich der Umsatz auf andere Weise viel einfacher steigern. Ein Gastbeitrag von Dirk Kreuter
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Geistige Brandstiftung
Die dunkle Seite des Verkaufsgesprächs
Wenn Sie in einem Verkaufsgespräch mit Nutzenargumentation nicht weiterkommen, gibt es eine Alternative: Wechseln Sie auf die dunkle Seite - und begehen Sie "geistige Brandstiftung". Ein Gastbeitrag von Dirk Kreuter
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Value-Added Selling
Produkte verkaufen? Verkaufen Sie lieber Mehrwert!
Sie wollen, dass Kunden Ihr Produkt nicht nur kaufen, sondern mehr dafür zahlen? Damit dieser Wunsch Wirklichkeit wird, sollten Sie eine Frage im Verkaufsgespräch stets im Hinterkopf behalten. Ein Gastbeitrag von Peter Schreiber
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Checkliste für den Vertrieb
Wie Sie im Vertrieb die Weichen auf Erfolg stellen
Vertriebserfolge im B2B fallen nicht vom Himmel – sie lassen sich planen. Diese Checkliste hilft, Ihren Vertrieb auf Erfolgskurs zu bringen. Ein Gastbeitrag von Peter Schreiber
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Vertriebsziele erreichen
Unter Plan? Strategien für Last-Minute-Umsatz
Nur noch drei Monate bis zum Jahresende! Liegen Sie im Plan? Wenn nicht, müssen Sie jetzt Gas geben, um Ihre Vertriebsziele für 2017 doch noch zu erreichen – und zwar so. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Angebot schreiben
5 Tipps für ein unwiderstehliches Angebot
Wer Angebote schreibt, ohne zu verkaufen, verdient nichts. Wie Sie ein Angebot schreiben, das Interessenten zu Kunden macht: die besten Tipps vom Verkaufstrainer. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Chatbot
Was Sie über Chatbots wissen sollten
Chatbots können den Kundendienst entlasten. Wie kleine Firmen die automatisierten Programme für sich nutzen können - und welche Stolperfallen drohen. Von Manuel Heckel und Steffen Ermisch
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Leistungslohn
Wie Sie Provisionen und Prämien im Vertrieb richtig einsetzen
Weniger Geld durch Rabatte verlieren, gezielt den Verkauf eines Produkts ankurbeln, schwache Verkäufer fördern: All das ist möglich, wenn Sie Provisionen und Prämien im Vertrieb richtig einsetzen. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Verkaufen im digitalen Zeitalter
Keine Angst vorm gut informierten Kunden!
Dank Internet und Handy sind Kunden heute bestens informiert, wenn sie einen Laden betreten. Eine Herausforderung für Verkäufer - aber auch eine Chance, findet Verkaufscoach Sandra Schubert. Ein Gastbeitrag von Sandra Schubert
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Angst im Verkauf
So überwinden Sie Ihre Hemmungen vorm Verkaufen
Angst im Verkauf kommt Unternehmer teuer zu stehen. Denn wer ständig bangt, vom Kunden eine Abfuhr zu bekommen, ist im Gespräch gehemmt. So überwinden Sie die Furcht vor einem Nein. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Rabattanfragen kontern
Die perfekte Gegenfrage, wenn ein Kunde nach einem Rabatt fragt
Geht's vielleicht noch ein bisschen billiger? Viele Unternehmer sind genervt vom Geschacher um Rabatte. Dabei gibt es einen eleganten Weg, Rabattanfragen zu kontern. von Angelika Unger
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Großkundenakquise
So gewinnen Sie Großkunden in sechs Schritten
Was eingekauft wird, wird in großen Unternehmen meist im Team entschieden. Wer solche Großkunden für sich gewinnen will, muss die Erwartungen aller Beteiligten kennen und taktisch nutzen. Ein Gastbeitrag von Uwe Reusche
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Verhandlungen im B2B-Geschäft
6 Tipps für Verhandlungen mit Geschäftskunden
In Preis- und Vertragsverhandlungen im B2B-Geschäft geht es oft hart zur Sache. Mit welchen Tricks Einkäufer arbeiten - und wie Verkäufer ihre Erfolgschancen bei Verhandlungen erhöhen. Ein Gastbeitrag von Horst Bayer
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