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Mit Einkäufern verhandeln
Mit diesen Strategien kriegen Sie auch knallharte Verhandlungsprofis klein
Einkäufer sind Verhandlungsprofis – und können kleine Lieferanten zum Verzweifeln bringen. Fünf Strategien helfen, sich auch gegen harte Verhandlungshunde durchzusetzen. Ein Gastbeitrag von Helmut Seßler
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Strategische Partnerschaft
„Wir öffnen einander Türen zu neuen Kunden“
Kunden zu gewinnen ist mühsam. Unternehmerin Vanessa Weber arbeitet daher nun mit einer anderen Firma zusammen - man öffnet sich gegenseitig Türen. Hier erzählt sie, wie die Allianz funktioniert und was sie bringt. von impulse-Bloggerin Vanessa Weber
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Telefonakquise
12 Tipps für erfolgreiche Akquise am Telefon
Per Telefonakquise neue Kunden gewinnen - das geht! Mit den Tipps von Akquise-Profi Ruth-Marie Bienheim überzeugen Sie Ihre Gesprächspartner am Telefon. von Angelika Unger
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Rabatt-Abwehr
Mit diesen Antworten sind Sie auf Preis-Fragen gut vorbereitet
Ärgern Sie sich auch immer wieder über Kunden, die Ihre Preise herunterhandeln wollen? impulse-Bloggerin Manuela Nikui hat fünf gute Antworten auf Rabatt-Fragen parat. von Manuela Nikui
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Schüchterne Verkäufer
Zurückhaltend? Dann ab in den Vertrieb!
Wer sich selbst gern präsentiert, verkauft auch Produkte besser? Von wegen, sagt Vertriebstrainer und Coach Stefan Rappenglück. Er erklärt, warum Schüchterne oft erfolgreichere Verkäufer sind. von Kathrin Halfwassen
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Auftreten in Kundengesprächen
So wirken Sie im Kundenkontakt souverän
Wer Kundengespräche führen muss, hat oft Lampenfieber. Eine Rhetoriktrainerin hat Erste-Hilfe-Tipps - und weiß, wie Sie beim Kunden einen guten Eindruck hinterlassen. Von Kathrin Halfwassen und Julia Wehmeier
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Vermeidungstaktik bei der Akquise
Akquise-Aufschieberitis – diese Ausreden zählen nicht
Wer sich ewig auf den Anruf bei einem potenziellen Kunden vorbereitet, drückt sich wahrscheinlich nur vor dem Telefonat. Kommen Ihnen diese Akquise-Ausreden bekannt vor? Ein Buchauszug von Peter Haupt
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Umsatz verdoppeln
Das geniale Erfolgsgeheimnis des Eisverkäufers
Sie wollen Ihren Umsatz verdoppeln? Dann probieren Sie mal den Eisverkäufer-Trick aus, empfiehlt Vertriebsexperte Roger Rankel: ein einziger kleiner Satz, der Ihre Kunden dazu bringt, mehr zu kaufen. Lesen
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Bedarfsanalyse im Verkauf
So kommen Sie Kundenwünschen auf die Spur
Wie findet ein Unternehmen heraus, welche Ziele, Wünsche und Erwartungen der Kunde hat? Die Antwort ist simpel: mit einer Bedarfsanalyse. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Psychologie im Marketing
Wie Sie mit Psychotricks den Umsatz steigern
Wer weiß, wie Menschen ticken, kann mehr verkaufen. Daher sollten Sie sich diese drei psychologischen Prinzipien für Ihr Marketing zunutze machen. Ein Gastbeitrag von Oliver Kerner
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Erfahrungen abfragen
Mit dieser einen Frage sollten Sie jedes Verkaufsgespräch beginnen
Um zu verkaufen, müssen Sie wissen, was der Kunde will. Mit dieser Strategie kriegen Sie es raus - und können das ideale Angebot machen. von Myriam Apke
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Körpersprache in Verhandlungen
Wie Sie nonverbale Signale richtig deuten und einsetzen
Die Körpersprache in Verhandlungen kann den Gesprächspartner provozieren oder locken, für gutes Klima sorgen oder die Stimmung verderben. Wie Sie die Signale des Körpers erfolgreich nutzen. Von Jessica Perl
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Wachstum im Vertrieb
Mit diesem Denkfehler machen Sie sich das Leben im Vertrieb schwer
Wenn es um Wachstum im Vertrieb geht, denken die meisten Unternehmer zuerst an neue Kunden. Dabei lässt sich der Umsatz auf andere Weise viel einfacher steigern. Ein Gastbeitrag von Dirk Kreuter
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Kostenvoranschlag
Was wird’s kosten? Was Sie über Kostenvoranschläge wissen sollten
Was muss in einem Kostenvoranschlag stehen? Darf man ihn überziehen? Und kann man ihn in Rechnung stellen? Die wichtigsten Fragen und Antworten. von Britta Hesener
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Geistige Brandstiftung
Die dunkle Seite des Verkaufsgesprächs
Wenn Sie in einem Verkaufsgespräch mit Nutzenargumentation nicht weiterkommen, gibt es eine Alternative: Wechseln Sie auf die dunkle Seite - und begehen Sie "geistige Brandstiftung". Ein Gastbeitrag von Dirk Kreuter
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