Unternehmen Das bieten Deutschlands Franchisesysteme

Hohe Investitionssummen, versteckte Gebühren und unpräzise Verträge: Trotz starker Professionalisierung gibt es in der Franchisebranche immer noch schwarze Schafe. impulse vergleicht die Systeme und zeigt, worauf Einsteiger achten müssen.

In einer großen Umfrage bat impulse die Franchisegeber in Deutschland, ihre Serviceleistungen und Konditionen für Franchisenehmer offen zu legen. Hier finden Sie die ausführliche Umfrage mit einem Überblick über die Franchise- und Einstiegsgebühren und Angaben wie Service und Unterstützung bei Finanzierung, Standortanalyse, IT und Marketing.

Aufgenommen wurden die Systeme, die sich im Juli und August an der impulse-Umfrage beteiligt haben.

Anzeige
Übersicht kaufen Für impulse-Abonnenten kostenlos
Für 3,99 Euro erhalten Sie die vollständige Umfrage „Was bieten Deutschlands Franchisesysteme“ als PDF.Umfrage jetzt kaufen Unseren Abonnenten stellen wir die Tabelle kostenlos zur Verfügung. Folgen Sie dazu diesem Link.
Info: Bezahlen per Click&Buy von Firstgate®
Die Abrechnung der Inhalte bei impulse.de übernimmt unser Kooperationspartner Firstgate®. Sie haben die Wahl zwischen Lastschriftverfahren oder Zahlung per Kreditkarte. Einmal im Monat erfolgt die Abbuchung von Ihrem Konto. Ihr Kontostand wird Ihnen, ebenfalls monatlich, per E-Mail zugeschickt. Ihre Käufe können Sie jederzeit online bei Firstgate einsehen und kontrollieren.Das Procedere: Klicken Sie auf „Dossier jetzt kaufen“. Wenn Sie bereits Firstgate&reg-Kunde sind: Bitte geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort ein. Sollten Sie noch kein Firstgate®-Kunde sein, dann wählen Sie das Formular zur Registrierung. Dieses bitte ausfüllen, anschließend können Sie den ausgewählten Artikel ansehen und ausdrucken.Über die von Ihnen einmalig angegebene Bankverbindung oder Kreditkarte zieht Firstgate® den Betrag komfortabel ein. Die Daten werden natürlich SSL-verschlüsselt übertragen und dienen ausschließlich der sicheren Abrechnung.Bei weiteren Fragen zu Firstgate® wenden Sie sich bitte per E-Mail an service@firstgate.de oder telefonisch an 0221/26 011 90.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...