Unternehmen Erlebniswelten rund um Wurst und Nudeln

Egal ob Nudeln, Wurst oder Pudding: Unternehmen locken mit Erlebniswelten Besucher in ihre Produktionshallen - und versuchen sie so stärker an die Marken zu binden. Ein Überblick über Firmen, die ihre Tore für Kunden öffnen.


Mehr zum Thema online: „Viele Unternehmen verwechseln Aufmerksamkeit mit Markenstärke“

 

Anzeige

cover0114Mehr zum Thema Unternehmenswelten finden Sie in der impulse 03/2014.

Abonnenten erhalten die neueste Ausgabe jeden Monat frisch nach Hause geliefert. Und über die impulse-App für iOS- und Android-Geräte können Sie die neuen Ausgaben im PDF-Format herunterladen und bequem auf Tablet oder Smartphone lesen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...