Unternehmen Video-Interview – Petter Neby (Punkt-Gründer)

Petter Neby, Gründer der Elektronik-Marke "Punkt", will eine kleine Nische in einen großen Markt verwandeln: Er entwickelt und vermarktet Geräte, die ganz bewusst auf viele Funktionen verzichten, die technisch möglich wären. Im Video-Interview mit impulse erklärt er, was ihn als Unternehmer antreibt.

Petter Neby, Gründer der Elektronik-Marke „Punkt“, will eine kleine Nische in einen großen Markt verwandeln: Er entwickelt und vermarktet Geräte, die ganz bewusst auf viele Funktionen verzichten, die technisch möglich wären. Im Video-Interview mit impulse erklärt er, was ihn als Unternehmer antreibt.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *Captcha loading...