Tote des Wirtschaftsjahres 2016 Diese bekannten Unternehmer starben 2016

Sie veränderten unser Leben mit ihren Erfindungen oder gründeten erfolgreiche Unternehmen: Diese bekannten Unternehmer sind 2016 gestorben.

Mehrere bekannte Unternehmen verloren in diesem Jahr ihre Gründer, Mitbegründer oder maßgeblichen Anteilseigner. Welche Unternehmerpersönlichkeiten im Jahr 2016 gestorben sind, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

1 Kommentar
  • A.Radermacher 20. Dezember 2016 09:53

    Das mit Thomas Wagner ein „großer Unternehmer“ von uns gegangen ist, kann ich nicht bestätigen. Die Geschäftspraktiken insbesondere von Unister waren aufgebaut auf Lug und Betrug. Ich selbst bin Opfer von Fluege.de geworden und habe mich mehrere Jahre erfolgreich gegen diese dubiose und betrügerische Unternehmung zur Wehr gesetzt. Ich kann in diesem Falle nun wirklich kein bisschen Mitleid empfinden. Wer so unlauter seine Geschäfte betreibt, hat kein Mitgefühl verdient. Und diesen skrupellosen Typen als Vorzeigeunternehmer in die Reihe wie Fischer und Co einzureihen, ist in meinen Augen ein faux pas der Impulse-Redaktion!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

(Kommentare werden von der Redaktion montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr freigeschaltet)

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage (Anti-Spam-Schutz): *