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Einkäufertricks kontern
So setzen Sie als Verkäufer Ihre Preise durch
Viele Einkäufer versuchen mit Tricks, die Preise zu drücken. Verkaufsexperte Oliver Schumacher erklärt, wie Sie reagieren sollten, um Ihre Preise dennoch durchzusetzen. Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Preiserhöhung
6 erprobte Strategien, Preise zu erhöhen, ohne Kunden zu verlieren
Der Jahreswechsel ist ein idealer Zeitpunkt für Preiserhöhungen. Dennoch zögern Unternehmer: Was, wenn sie damit Kunden vergraulen? Mit diesen Strategien passen sie ihre Preise erfolgreich an. von Leonie Albrecht
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Preispsychologie
Mit diesen 4 Tricks wirken Ihre Preise niedriger
Die meisten Kunden achten neben der Qualität vor allem auf eines: den Preis. Den können Sie mithilfe von Preispsychologie niedriger wirken lassen – ohne ihn tatsächlich zu senken. von Gesche Peters
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Preise verhandeln in Krisen
In 7 Schritten zu guten Preisen – auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten
Das Personal ist knapp, die Preise steigen, die Wirtschaft steuert auf eine Rezession zu. Entsprechend hart werden aktuell oft Preisverhandlungen geführt. So erzielen Sie trotzdem eine gute Marge. Ein Gastbeitrag von Peter Schreiber
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Ankereffekt
Dieser simple Trick beschert Ihnen mehr Umsatz
Ihre günstigen Produkte sind Kassenschlager, aber das teurere Sortiment verstaubt im Regal? Dann kann der Ankereffekt helfen: Was das ist und wie Unternehmer damit mehr Umsatz erzielen können. von Lisa Büntemeyer
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Künstliche Verknappung
Mit dieser Strategie animieren Sie Kunden zu kaufen
Viele Interessenten für ein Produkt, aber wenig Käufer? Mit dieser Taktik bringen Sie Kunden dazu, nicht zu zögern, sondern das Portemonnaie zu zücken. von Lisa Büntemeyer
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Fehler in Preisverhandlungen
Mit diesen 8 Fehlern vermasseln Sie Ihre Preise
Wer im Preis nachgibt, zerstört seinen Gewinn. Das Kuriose: Verkäufer sorgen oft selbst dafür, dass der Kunde den Preis drücken will. Mit diesen acht typischen Fehlern in Preisverhandlungen. von Nicole Basel
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Individuelle Preisgestaltung
3 Regeln, wie Sie Mitarbeiter zu Angebotsprofis machen
Beim Flaschenhändler Pretsch gestalten Mitarbeiter die Preise selbstständig. Dadurch ist die süddeutsche Firma oft schneller als die Konkurrenz. Ein Praxisbeispiel zum Nachmachen. von Jelena Altmann
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Preise verhandeln
So wehren Sie sich gegen Sparfüchse
Wer Preise verhandeln muss, weiß: Viele Einkäufer versuchen, mit Rabattforderungen ihre Kosten zu senken. So setzen Sie dennoch Ihre Preise durch. Ein Gastbeitrag von Roman Kmenta
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Rabatt geben
10 Ideen für smarte Rabatte
Mit Rabattaktionen lockt man Kunden, man ruiniert aber auch oft die Marge - nicht nur am Black Friday. So geben Sie Rabatte, die den Gewinn steigern - und nicht auffressen. Ein Gastbeitrag von Roman Kmenta
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Preismodelle
4 Preissysteme für Ihr Online-Business
Einnahmen durch Abo-Kosten oder besser durch Werbung generieren? Oder sogar die Kunden den Preis selbst bestimmen lassen? Vier Preismodelle für das Online-Business – und ihre Vor- und Nachteile. von Lisa Büntemeyer
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Premium-Image
Mit diesen Tricks erzielen Sie höhere Preise mit demselben Angebot
Warum können einige Anbieter deutliche höhere Preise verlangen als andere? Das hat nicht immer mit der Qualität des Angebots zu tun – sondern damit, sich mit kleinen Tricks ein Premium-Image zu verpassen. von Nicole Basel
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Preisfindung
Schluss mit Selbstausbeutung – hin zu Preisen, die Spaß machen
Wie viel ist meine Arbeit wert? Diese Frage zu beantworten, fiel impulse-Bloggerin Manuela Nikui gerade anfangs schwer. Was ihr heute hilft, gerechte und angemessene Preise zu finden. von Manuela Nikui
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Preiskalkulation
Schluss mit Bauchgefühl! Wie Sie Preise klug kalkulieren
Wie finde ich einen Preis, der konkurrenzfähig ist und Kunden lockt? Bei der Preiskalkulation tun sich Unternehmer und Selbstständige oft schwer - und machen Fehler, die sie viel Geld kosten. von Julia Müller
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Preise präsentieren
6 Tipps, wie Sie auf Ihrer Website Ihre Preise attraktiv darstellen
Welche Preise Kunden zu zahlen bereit sind, ist entscheidend für den Geschäftserfolg – und sehr davon abhängig, wie man sie präsentiert. 6 (teils psychologische) Tricks, die Sie beachten sollten.
von Nicole Basel
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