• impulse.de
  • Forum
  • Premium
  • Events
  • Magazin-Archiv
  • Über uns
  • Akademie
  • Shop
Anmelden
Mein impulse
Impulse Logo
Mitglied werden
Startseite

6 Felder unternehmerischer Herausforderungen

Selbstmanagement
Personal
Marketing
Organisation
Finanzen
Strategie
Forum Premium Events Magazin-Archiv Über uns Akademie Shop
Mehr von impulse

Unternehmer-Newsletter
Karriere bei impulse
Netikette
Mediadaten
App
Hilfe und Kontakt

Kundenbetreuung
FAQ
Impressum
Datenschutz
impulse folgen

Menü | Suche Impulse Logo
Impulse Logo Impulse Logo
Mitglied werden
Mein impulse
  • Selbstmanagement
  • Personal
  • Marketing
  • Organisation
  • Finanzen
  • Strategie

  • /

    Reputationsmanagement

Alle Beiträge zum Thema: Reputationsmanagement


Fünf Sterne - super! Doch fallen Online-Bewertungen negativ aus, tun sich viele Unternehmer mit einer angemessenen Reaktion schwer.
Fehler bei Online-Bewertungen

Mit diesen 7 Fehlern versauen Sie Ihren Ruf im Netz

Ein unzufriedener Kunde schreibt online eine wütende Bewertung. Was nun: alles abstreiten, den Kommentar ignorieren oder doch einen Gutschein anbieten? Mit diesen Fehlern machen...

Manche Online-Bewertungen sind so daneben, dass man den Verfassern gerne den Mund verbieten würde.
Negative Online-Bewertungen

Wie kann ich mich gegen schlechte Bewertungen im Internet wehren?

Negative Online-Bewertungen sind ärgerlich - und nicht immer berechtigt. Welche Bewertungen Unternehmer nicht hinnehmen müssen und wie man rechtlich gegen Lügen und...

"Das Essen war ungenießbar!" Schlechte Online-Bewertungen sind unangenehm - besonders wenn sie zutreffen. Wenn Unternehmer auf Kritik im Netz reagieren, sollten sie sich an einige Grundregeln halten.
Schlechte Online-Bewertungen

„So ein Scheißladen!“

Ein-Stern-Bewertungen im Internet tun weh. Wie Unternehmer auf negative Online-Bewertungen reagieren sollten - und was bei einem Shitstorm hilft.

Ihr Kunde ist begeistert und würde Ihrem Unternehmen sofort eine Fünf-Sterne-Bewertung geben? Dann nutzen Sie diese Begeisterung für Ihr Referenzmarketing.
Referenzmarketing

4 Ideen, wie Sie mit zufriedenen Kunden werben können

Niemand wirbt glaubwürdiger für ein Unternehmen als zufriedene Kunden. Wie Sie Kundenstimmen für Ihr Referenzmarketing nutzen können und was Sie rechtlich beachten müssen.
  • 1
Impulse Logo
Netzwerk und Know-how für Unternehmer
Kundenbetreuung
Bei Fragen und Anregungen
rufen Sie uns an:
+49 40 609 45 22 77
(Mo–Fr, 9–15 Uhr)
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
kundenbetreuung@impulse.de
Hilfe und Kontakt
FAQ Impressum Datenschutz
Mehr von impulse
Unternehmer-Newsletter Karriere bei impulse Netikette Mediadaten App
FAQ Impressum Datenschutz

Mehr anzeigen
Mehr von impulse
Unternehmer-Newsletter Karriere bei impulse Netikette Mediadaten App
impulse folgen
Copyright © 2023 Impulse Medien GmbH
impulse+ icon Entdecken Sie impulse Plus!
Sie erhalten das impulse-Magazin? Dann melden Sie sich mit Ihrem impulse-Kundenlogin an und entdecken Sie impulse+ icon: exklusive Inhalte für impulse-Mitglieder.
  • Was ist impulse Plus?
    Mit impulse+ icon sind alle Inhalte auf impulse.de gekennzeichnet, die exklusiv den impulse-Mitgliedern vorbehalten sind:
    • FAQs, Anleitungen, Praxis-Tipps und Fallstudien
    • Vorlagen und Checklisten zum Herunterladen
    • Audiodateien
    • das digitale Unternehmer-Forum
    • analoge und digitale Events
  • Wie erhalte ich Zugang zu impulse Plus?
    impulse-Mitglieder erhalten Zugang zu impulse Plus, indem sie sich einloggen. Falls Sie nicht wissen, welche E-Mail-Adresse Sie hierfür bei impulse hinterlegt haben: Wir helfen Ihnen gern – eine kurze Nachricht genügt. Kundenbetreuung kontaktieren
    Unternehmerinnen und Unternehmer, die bisher nicht impulse-Mitglied sind, können unser digitales Angebot mit dem impulse-Gastzugang 30 Tage kostenlos testen. Mehr Infos zum Gastzugang
  • Muss ich mich jedes Mal neu anmelden, wenn ich impulse Plus nutzen will?
    Nein. Sobald Sie sich einmalig mit Ihrem Kundenlogin auf der Website angemeldet haben, bleiben Sie 180 Tage angemeldet und können auf alle impulse-Plus-Inhalte zugreifen.
    Unternehmerinnen und Unternehmer, die bisher nicht impulse-Mitglied sind, können unser digitales Angebot mit dem impulse-Gastzugang 30 Tage kostenlos testen.
    Eine erneute Anmeldung ist in dieser Zeit nur nötig, wenn …
    • ... Sie die Website auf einem anderen Gerät aufrufen.
    • ... Sie die Website mit einem anderen Browser aufrufen.
    • ... Sie die Cookies in Ihrem Browser löschen.
    • ... Sie sich über den „Abmelden“-Link unter „Mein impulse“ abgemeldet haben.

    Sie verlieren den Zugang zu impulse Plus, wenn Sie nicht mehr impulse-Mitglied sind.

Noch kein impulse-Mitglied? Lernen Sie uns kennen.