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Kleine Aufmerksamkeiten für Kunden
Mit dieser charmanten Geste überraschen Sie Ihre Kunden
Wie bleibt man bei Kunden dauerhaft in Erinnerung? Oft reicht ein kleines, aber pfiffiges Extra, um zu zeigen, dass man anders, aufmerksamer und humorvoller ist als andere Anbieter. So geht’s. von Angelika Unger
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Werbegeschenke
Tops und Flops – was bei Giveaways gut ankommt und was nicht
Für Werbegeschenke geben deutsche Unternehmer jährlich 3,5 Milliarden Euro aus. Aber nicht jedes Geschenk kommt gut an. Damit Ihr guter Name nicht in der Tonne landet: 10 Tops und 10 Flops. von Dorothée Schmid
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DSGVO und Fotos
Das müssen Sie beachten, wenn Sie auf Veranstaltungen fotografieren
Auch die Kamera kann zur DSGVO-Falle werden: Was Sie unbedingt wissen und beachten sollten, wenn Sie auf Messen und Veranstaltungen Fotos machen. von Myriam Apke
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Digitales Messemarketing
Sie stellen auf einer Messe aus? So bekommt es jeder mit
Nichts ist frustrierender als ein leerer Messestand. So nutzen Sie Website, Newsletter und Social Media, um Ihre Zielkunden an Ihren Stand zu locken. von Myriam Apke
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Visitenkarten und DSGVO
Was Sie beachten müssen, wenn Sie Visitenkarten annehmen
Visitenkarten annehmen – ist das erlaubt oder schon ein Verstoß gegen die DGSVO? Es kommt darauf an, was Sie mit den Kontaktdaten vorhaben. Was Sie jetzt wissen und beachten müssen. von Myriam Apke
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Messeziele
Mehr Umsatz auf Messen – mit den richtigen Zielen
Die letzte Messe war also ein Erfolg. Sind Sie sich da wirklich sicher? Bei der Auswertung ihres Messeauftritts machen Unternehmen nämlich immer wieder einen entscheidenden Fehler. Ein Gastbeitrag von Thomas Dehghan
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Akquise auf Messen
5 Tipps, wie Sie Messebesucher zu Kunden machen
Auf einer Messe treffen Unternehmer viele Menschen - aber wie gelingt es, aus den neuen Kontakten Kunden zu machen? 5 Tipps vom Verkaufsprofi für Akquise auf Messen. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Gesprächsführung auf Messen
Diese Gesprächstechniken sollte jeder auf dem Messestand beherrschen
Nur mit der richtigen Gesprächsführung können Sie Kunden auf Messen gewinnen. Wie Sie ins Gespräch kommen, Plaudertaschen abwimmeln und dicke Fische an Land ziehen. von Nicole Basel
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Messeeinladung
Wie Sie Ihre Wunschkunden auf die Messe locken
Damit Ihre Messeeinladung Erfolg hat, dürfen die folgenden wichtigen Informationen nicht fehlen. Außerdem: Tipps, damit Ihre Einladung beim Wunschkunden nicht untergeht. von Anna Wilke
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Tipps für Werbeartikel
Mit welchen Werbegeschenken Sie Kunden begeistern
Kuli, Schlüsselband - oder doch was ganz anderes? Das Angebot an Werbeartikeln ist riesig. Worauf Sie bei der Auswahl achten sollten und wie Sie Give-Aways auf Messen erfolgreich einsetzen. von Miriam Eckert
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Messenachbereitung
9 Tipps für mehr Umsatz nach der Messe
Die Messenachbereitung geht schnell im Tagesgeschäft unter. Dabei ist sie entscheidend dafür, dass der teure Messeauftritt sich in neuen Aufträgen auszahlt. 9 Tipps, wie Sie aus einer Messe das Beste rausholen. von Miriam Eckert
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Messeauftritt planen
Top vorbereitet für Messen – in 13 Schritten
Ein Messeauftritt kostet viel Geld. Damit er sich lohnt, sollten Sie ihn gut planen. Unsere Checkliste hilft bei der Vorbereitung - für eine stressfreie, erfolgreiche Messe. Von Miriam Eckert und Susanne Widrat
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Ideen für den Messestand
So locken Sie Messebesucher an Ihren Stand
Der Messeauftritt ist für ein Unternehmen eine große Investition. Damit sie sich auch lohnt, müssen Neukunden gefunden werden. Messecoach Rüdiger Kreuzer erklärt, wie Sie Messekunden begeistern. von Miriam Eckert
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Leadgenerierung auf der Messe
5 Tipps, wie Sie Standbesucher zu Interessenten machen
Messebesucher haben immer weniger Zeit. Doch wer die folgenden Tipps für die Leadgenerierung beherzigt, kann die Messe trotzdem vielen wertvollen neuen Kontakten verlassen. Von David Selbach
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Management
Messen: Erfolgreich Geschäfte anbahnen ohne Stand
Wer auf Messen Geschäfte machen will, braucht keinen eigenen Stand. Auch als Besucher können Unternehmer für sich und ihr Angebot werben. Experten schreiben dieser Guerilla-Taktik sogar einiges an Potenzial zu. Hilfreiche Tipps für einen effektiven Messetag. Von David Selbach
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