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Umsatz steigern
3 Verkäufer-Weisheiten für mehr Umsatz
Welcher Standort beschert den meisten Umsatz? Wie bringt man Kunden dazu, mehr zu kaufen? Und mit welchem Fehler ruiniert man sich garantiert das Geschäft? Antworten vom Verkaufsprofi - ebenso verblüffend wie einleuchtend. Ein Gastbeitrag von Dirk Kreuter
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Mangelnde Nachfrage
Warum habe ich so wenige Kunden?
Wenn die Kunden ausbleiben, kann das verschiedene Gründe haben. Drei Fragen helfen, der Ursache des Problems auf die Spur zu kommen. von Angelika Unger
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Messeziele
Mehr Umsatz auf Messen – mit den richtigen Zielen
Die letzte Messe war also ein Erfolg. Sind Sie sich da wirklich sicher? Bei der Auswertung ihres Messeauftritts machen Unternehmen nämlich immer wieder einen entscheidenden Fehler. Ein Gastbeitrag von Thomas Dehghan
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Social-Media-Ideen
11 Ideen, was Sie bei Facebook posten können
Sie haben eine Facebook-Seite – aber nichts zu erzählen? Dann lassen Sie sich von unseren Social-Media-Ideen inspirieren: Diese elf Anlässe können kleine Unternehmen bei Facebook aufgreifen. von Angelika Unger
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Akquise auf Messen
5 Tipps, wie Sie Messebesucher zu Kunden machen
Auf einer Messe treffen Unternehmer viele Menschen - aber wie gelingt es, aus den neuen Kontakten Kunden zu machen? 5 Tipps vom Verkaufsprofi für Akquise auf Messen. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Call-to-Action
So bringen Sie Ihre Kunden zum Klicken, Bestellen, Kaufen
Call-to-Actions sorgen dafür, dass Sie online mehr verkaufen – wenn Sie sie richtig einsetzen. So integrieren Sie eine wirkungsvolle Handlungsaufforderung in Ihre Webseite. von Angelika Unger
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Gesprächsführung auf Messen
Diese Gesprächstechniken sollte jeder auf dem Messestand beherrschen
Nur mit der richtigen Gesprächsführung können Sie Kunden auf Messen gewinnen. Wie Sie ins Gespräch kommen, Plaudertaschen abwimmeln und dicke Fische an Land ziehen. von Nicole Basel
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Sponsored PostPartner-Beitrag
Keine Angst vor Hatern – Chancen im Community Management
Viele Unternehmen haben Angst vor negativen Kommentaren im Internet. Doch Ignorieren oder Löschen ist keine Lösung. Diese Tipps helfen, mit Kritik umzugehen und diese bestenfalls sogar für die Kundenbindung zu nutzen. Lesen
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Messeeinladung
Wie Sie Ihre Wunschkunden auf die Messe locken
Damit Ihre Messeeinladung Erfolg hat, dürfen die folgenden wichtigen Informationen nicht fehlen. Außerdem: Tipps, damit Ihre Einladung beim Wunschkunden nicht untergeht. von Anna Wilke
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Und plötzlich ist Weihnachten: Mit Weihnachtsgrüßen Gutes tun
Der Sommerurlaub ist gerade erst vorbei, der Schreibtisch ist vollgepackt mit Arbeit und Anfang September wird man mit Spekulatius und Lebkuchen im Supermarkt daran erinnert, dass in knapp vier Monaten schon wieder Weihnachten ist. Ist ja noch Zeit denken Sie sich? Stimmt natürlich, aber jetzt ist die beste Zeit, um ganz entspannt die Weihnachtskarten für Ihre Geschäftskunden und –partner zu bestellen. Marie Mammen
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Snippet-Optimierung
Wie Sie Ihre Kunden schon bei Google von Ihrem Angebot überzeugen
Niemand klickt auf Ihre Webseite? Vielleicht liegt's am Text, der in Googles Suchergebnissen erscheint. Dank unserer Tipps hinterlassen Sie dort einen perfekten ersten Eindruck bei Ihren Kunden - ganz ohne Doktor in Informatik. von Angelika Unger
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SEO-Agentur finden
Wie finde ich einen guten SEO-Berater?
Sie wollen Kunden über Google gewinnen, haben aber keine Ahnung von Suchmaschinenoptimierung? Dann sollten Sie sich Hilfe holen! Wie Sie eine SEO-Agentur finden, die Ihr Marketing voranbringt. von Angelika Unger
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ad pepper und ad agents: Seit 10 Jahren gemeinsam erfolgreich
Dr. Jens Körner, CEO der ad pepper media Gruppe, berichtet davon, wie mit der Akquisition der ad agents durch die ad pepper media Gruppe im Jahr 2007 der Grundstein für die Entstehung einer der erfolgsreichsten Performance Agenturen im digitalen Werbemarkt gelegt wurde. Lesen
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Social-Media-Fehler
Die 6 Todsünden für Unternehmen in sozialen Netzwerken
Social Media bietet kleinen Unternehmen tolle Chancen fürs Marketing, doch man kann Kunden dort auch nerven und vergraulen. Welche Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten - und wie Sie es besser machen. von Angelika Unger
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Hyperlocal SEO
So werden lokale Unternehmen online gefunden
Ob Restaurant oder Autohaus – auch für lokale Unternehmen ist es wichtig, im Netz gefunden zu werden. Drei Tipps, wie das gelingt. Ein Gastbeitrag von Martina Diemann
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