-
Keyword-Recherche
Gute Keywords finden in 5 Schritten
Wenn Sie Kunden über Google erreichen wollen, muss die Suchmaschine verstehen, worum es auf Ihrer Website geht. Dafür müssen Sie die richtigen Schlüsselbegriffe benutzen. Mit diesen Tipps finden Sie gute Keywords. von Angelika Unger
Lesen
-
Authentisch bleiben
„Ich habe mich verstellt“
impulse-Blogger Sven L. Franzen hat den Außenauftritt und die Website seines Unternehmens komplett überarbeitet – weil er seine eigene Firma in den Texten nicht mehr erkannte. Wie gefährlich es ist, sich zu verstellen, hat er auf die harte Tour gelernt. von Sven L. Franzen
Lesen
-
Nutzerorientierung
Diesen einen Fehler machen viele Unternehmen bei ihrer Website
Die neue Website sieht richtig schick aus - aber kaum jemand landet über Google darauf? Das könnte daran liegen, dass Sie einen entscheidenden Fehler gemacht haben. von Julia Müller
Lesen
-
-
Kundenbegeisterung
Was Unternehmer von einer Domina lernen können
Wer Kunden begeistern will, kann sich von einer Domina einiges abgucken, sagt Managementberaterin Regina Kmenta. Das wichtigste Werkzeug ist dabei nicht etwa die Peitsche, sondern etwas ganz anderes. von Verena Bast
Lesen
-
Kundenwünsche erfragen
Herausfinden, was Kunden wirklich wollen – mit diesen Zauberfragen
Wer sein Angebot verbessern will, muss wissen, was Kunden darüber denken und was sie sich wünschen. Doch wie bekommt man konkrete Antworten, die einen wirklich weiterbringen? Mit diesen Fragen gelingt es. von Verena Bast
Lesen
-
Visitenkarten
Wie Ihre Visitenkarte bei Kunden und Geschäftspartnern punktet
Welche Infos gehören auf Visitenkarten? Worauf kommt es bei der Gestaltung an? Und mit welchen Fehlern vermasselt man die Übergabe? Antworten vom Business-Knigge-Experten. von Miriam Eckert
Lesen
-
Verkaufen mit Charisma
In 6 Schritten zum Verkaufs-Star
Sind Ihre Verkaufsgespräche fad und wenig erfolgreich? Schauen Sie neidvoll auf andere, die im Verkaufsgespräch brillieren? So verkaufen auch Sie mit mehr Charisma. Lesen
-
Sponsored PostAnzeige
Tipps zur erfolgreichen Gestaltung von Broschüren
Im digitalen Zeitalter erfüllen gedruckte Broschüren eine wichtige Aufgabe: Sie vermitteln Informationen in einem überschaubaren Format. Dass Kunden auf sie aufmerksam werden, kann durch eine ansprechende Gestaltung gefördert werden. Hier sind ein paar Tipps, wie das gelingen kann. Lesen
-
Faire Preise im Handwerk durchsetzen
4 Ideen, um angemessene Preise zu verlangen
Wie bringt man Kunden dazu, nicht einfach zum billigsten Anbieter zu gehen? Malermeister und impulse-Blogger Andreas Beume verrät vier kleine Ideen, wie er Kunden überzeugt, mehr zu bezahlen. von Andreas Beume
Lesen
-
Mit Einkäufern verhandeln
Mit diesen Strategien kriegen Sie auch knallharte Verhandlungsprofis klein
Einkäufer sind Verhandlungsprofis – und können kleine Lieferanten zum Verzweifeln bringen. Fünf Strategien helfen, sich auch gegen harte Verhandlungshunde durchzusetzen. Ein Gastbeitrag von Helmut Seßler
Lesen
-
Rabatt-Abwehr
Mit diesen Antworten sind Sie auf Preis-Fragen gut vorbereitet
Ärgern Sie sich auch immer wieder über Kunden, die Ihre Preise herunterhandeln wollen? impulse-Bloggerin Manuela Nikui hat fünf gute Antworten auf Rabatt-Fragen parat. von Manuela Nikui
Lesen
-
Sponsored PostAnzeige
Im Gedächtnis der Kunden bleiben – Tipps zur Gestaltung von Flyern
Flyer sind eine der beliebtesten Werbeformen von Unternehmen. Um die volle Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu erhalten und im Gedächtnis potentieller Kunden zu bleiben, müssen Unternehmen einige Dinge beachten. Hier finden Sie ein paar Tipps: Lesen
-
Sponsored PostAnzeige
CEWE-PRINT.de – Ihr Online-Druckpartner
CEWE-PRINT.de ist die Online-Druckerei aus dem Hause CEWE. Sie bietet ein breites Produktportfolio aus den Bereichen Werbemittel, Werbetechnik, Karten, Kalender, Bürobedarf und Broschüren sowie Artikel für die Gastronomie. Lesen
-
PR-Agentur finden
Wie Sie verhindern, dass eine PR-Agentur Sie über den Tisch zieht
impulse-Bloggerin Manuela Nikui bietet selbst PR an und wundert sich manchmal, was andere als professionelle PR-Arbeit verkaufen. Hier verrät sie, woran man eine seriöse PR-Agentur erkennt. von Manuela Nikui
Lesen
-
Farbpsychologie
„Versuchen Sie mal, einen rosafarbenen Mercedes wieder zu verkaufen“
Egal ob man eine Farbe für sein Produkt wählt, für das Firmenlogo oder die Website - die Auswirkungen sind enorm, sagt Designprofessor Axel Buether. So vermeiden Sie bei der Farbwahl folgenschwere Fehler. von Franziska Martin
Lesen