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Kundenbewertungen optimieren
„Der beste Bäcker der Welt!“ So animieren Sie zufriedene Kunden, Sie zu bewerten
Wer langfristig erfolgreich sein will, braucht (viele) positive Bewertungen. Ein Experte erklärt, wie Sie Kunden dazu bringen, ihre Zufriedenheit online zu teilen. von Kathrin Halfwassen
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Starke Marken
6 Dinge, die die erfolgreichsten Marken besser machen
Apple, Google, Lego – diese Marken sind deutschen Verbrauchern laut Brand Relevance Index besonders wichtig. Sie machen auch mehr Umsatz als andere. Was starke Marken von Wettbewerbern unterscheidet. von Dorothée Schmid
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Vermeidungstaktik bei der Akquise
Akquise-Aufschieberitis – diese Ausreden zählen nicht
Wer sich ewig auf den Anruf bei einem potenziellen Kunden vorbereitet, drückt sich wahrscheinlich nur vor dem Telefonat. Kommen Ihnen diese Akquise-Ausreden bekannt vor? Ein Buchauszug von Peter Haupt
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Behavior Patterns
So machen Sie Ihren Kunden Lust zu kaufen
Machen Sie Ihren Website-Besuchern die Kaufentscheidung leicht: Wenn Sie Ihre Website nach Erkenntnissen der Hirnforschung optimieren, können Besucher Ihren Angeboten kaum noch widerstehen. von Angelika Unger
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Fehler im Verkaufsgespräch
Mit diesen 5 Fehlern vermasseln Sie Ihr Verkaufsgespräch
Sie haben es geschafft: Sie sind beim Kunden vor Ort und können ihm persönlich ein Angebot machen – jetzt bloß keinen Fehler begehen! Diese fünf Patzer ruinieren Ihren Erfolg. von Myriam Apke
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Markenimage
Mit diesem Erfolgsrezept wird Ihr Angebot für Kunden unwiderstehlich
Wofür steht meine Firma? Die Antwort auf diese Frage sollte kein Unternehmer dem Zufall überlassen. Wer ein positives Markenimage aufbauen will, muss sich zunächst eine Frage stellen. von Angelika Unger
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Newsletter-Abonnenten gewinnen
So erreichen Sie mehr Kunden per E-Mail
Je größer der Verteiler, desto größer die Erfolgschancen fürs E-Mail-Marketing. Aber wie bringt man seine Kunden dazu, den Newsletter zu abonnieren? 5 Tipps vom Marketing-Experten. von Angelika Unger
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Bedarfsanalyse im Verkauf
So kommen Sie Kundenwünschen auf die Spur
Wie findet ein Unternehmen heraus, welche Ziele, Wünsche und Erwartungen der Kunde hat? Die Antwort ist simpel: mit einer Bedarfsanalyse. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Spam-Wörter
Diese 30 Wörter lassen Ihren Newsletter im Spam landen
Viele Newsletter landen ungelesen im Müll statt im Postfach der Kunden. Der Grund: Spam-Wörter. Diese Begriffe sollten Sie vermeiden, wenn Sie nicht im Spam-Filter hängenbleiben wollen. von Angelika Unger
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Kreative Garantien
7 Garantie-Ideen für mehr Vertriebserfolg
Großzügige oder kreative Garantien geben dem Interessenten das Gefühl: Hier kann ich beim Kauf nichts falsch machen. Diese Garantien steigern Ihre Verkaufszahlen – garantiert. von Nicole Basel
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Double-Opt-in-Verfahren optimieren
Sie verlieren jeden zweiten Newsletter-Empfänger – und merken es nicht mal
Newsletter sind das beste Mittel für die Kundenbindung. Doch viele Unternehmen verschenken Potenzial – weil sie einen unnötig großen Teil der Interessenten schon vor der ersten E-Mail verlieren. von Angelika Unger
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PR ohne Pressemitteilungen
Wie Sie in die Medien kommen, ohne eine einzige Pressemitteilung zu schreiben
Sie wollen mit Ihrem Unternehmen in die Zeitung, eine Zeitschrift oder ein Online-Magazin? Dann sparen Sie sich Pressemitteilungen - und folgen Sie stattdessen diesen vier Schritten. Ein Gastbeitrag von Marike Frick
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Psychologie im Marketing
Wie Sie mit Psychotricks den Umsatz steigern
Wer weiß, wie Menschen ticken, kann mehr verkaufen. Daher sollten Sie sich diese drei psychologischen Prinzipien für Ihr Marketing zunutze machen. Ein Gastbeitrag von Oliver Kerner
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E-Mail-Marketing und DSGVO
Lohnen sich Newsletter überhaupt noch?
Geschrumpfte Verteiler und Angst vor Bußgeldern: Viele Unternehmer, die auf E-Mail-Marketing setzen, haben schlaflose Nächte wegen der DSGVO. Was ein Experte jetzt rät. von Angelika Unger
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Kundenzufriedenheit
Konzern oder KMU – wer hat den besseren Kundenservice?
Konzerne bieten Kundenservice rund um die Uhr, kleine Unternehmen helfen oft unbürokratisch und persönlich. Doch wer löst Probleme schneller - und hat zufriedenere Kunden? Lesen