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Newsfeed-Änderungen bei Facebook
Mit dieser Strategie gehen Sie auf Facebook nicht unter
Facebook zeigt Nutzern künftig mehr Beiträge von Freunden. Wie können Unternehmen trotz dieser Änderungen im Newsfeed der Fans auftauchen? Ein Experte gibt Tipps. von Angelika Unger
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Slogan finden
Wie finde ich einen guten Werbeclaim für meine Firma?
Zu jeder guten Werbung gehört ein Slogan. Aber was macht einen guten Slogan aus? Und wie findet man einen solchen Claim für die eigene Firma? Ein Werber gibt Tipps. von Catalina Schröder
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Personal Branding
In vier Schritten zur Marke „Ich“
Die Öffentlichkeit soll Sie als Experte und Meinungsführer für "Ihr" Thema wahrnehmen? Personal Branding macht's möglich. Wie Sie sich selbst in vier Schritten als Marke aufbauen. von Anna Wilke
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Dirk Ahlers' größter Fehler
„Mein Team und ich haben uns auf die Marktforscher verlassen“
Dirk Ahlers, Gründer des Tiefkühlkost-Herstellers Frosta, erzählt von zwei Entscheidungen, die seine Firma fast in den Ruin getrieben hätten. Lesen
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Messeziele
Mehr Umsatz auf Messen – mit den richtigen Zielen
Die letzte Messe war also ein Erfolg. Sind Sie sich da wirklich sicher? Bei der Auswertung ihres Messeauftritts machen Unternehmen nämlich immer wieder einen entscheidenden Fehler. Ein Gastbeitrag von Thomas Dehghan
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Social-Media-Ideen
11 Ideen, was Sie bei Facebook posten können
Sie haben eine Facebook-Seite – aber nichts zu erzählen? Dann lassen Sie sich von unseren Social-Media-Ideen inspirieren: Diese elf Anlässe können kleine Unternehmen bei Facebook aufgreifen. von Angelika Unger
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Akquise auf Messen
5 Tipps, wie Sie Messebesucher zu Kunden machen
Auf einer Messe treffen Unternehmer viele Menschen - aber wie gelingt es, aus den neuen Kontakten Kunden zu machen? 5 Tipps vom Verkaufsprofi für Akquise auf Messen. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Call-to-Action
So bringen Sie Ihre Kunden zum Klicken, Bestellen, Kaufen
Call-to-Actions sorgen dafür, dass Sie online mehr verkaufen – wenn Sie sie richtig einsetzen. So integrieren Sie eine wirkungsvolle Handlungsaufforderung in Ihre Webseite. von Angelika Unger
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Gesprächsführung auf Messen
Diese Gesprächstechniken sollte jeder auf dem Messestand beherrschen
Nur mit der richtigen Gesprächsführung können Sie Kunden auf Messen gewinnen. Wie Sie ins Gespräch kommen, Plaudertaschen abwimmeln und dicke Fische an Land ziehen. von Nicole Basel
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Messeeinladung
Wie Sie Ihre Wunschkunden auf die Messe locken
Damit Ihre Messeeinladung Erfolg hat, dürfen die folgenden wichtigen Informationen nicht fehlen. Außerdem: Tipps, damit Ihre Einladung beim Wunschkunden nicht untergeht. von Anna Wilke
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Snippet-Optimierung
Wie Sie Ihre Kunden schon bei Google von Ihrem Angebot überzeugen
Niemand klickt auf Ihre Webseite? Vielleicht liegt's am Text, der in Googles Suchergebnissen erscheint. Dank unserer Tipps hinterlassen Sie dort einen perfekten ersten Eindruck bei Ihren Kunden - ganz ohne Doktor in Informatik. von Angelika Unger
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SEO-Agentur finden
Wie finde ich einen guten SEO-Berater?
Sie wollen Kunden über Google gewinnen, haben aber keine Ahnung von Suchmaschinenoptimierung? Dann sollten Sie sich Hilfe holen! Wie Sie eine SEO-Agentur finden, die Ihr Marketing voranbringt. von Angelika Unger
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Social-Media-Fehler
Die 6 Todsünden für Unternehmen in sozialen Netzwerken
Social Media bietet kleinen Unternehmen tolle Chancen fürs Marketing, doch man kann Kunden dort auch nerven und vergraulen. Welche Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten - und wie Sie es besser machen. von Angelika Unger
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Hyperlocal SEO
So werden lokale Unternehmen online gefunden
Ob Restaurant oder Autohaus – auch für lokale Unternehmen ist es wichtig, im Netz gefunden zu werden. Drei Tipps, wie das gelingt. Ein Gastbeitrag von Martina Diemann
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Website-Texte erstellen
So machen Sie Ihre Website zum Verkaufsmotor
Einen Webauftritt hat heute jedes Unternehmen, doch nur für wenige taugt er als Verkaufsmotor. Was machen die richtig, die regelmäßig online Kunden gewinnen? Wie textet man, um im Web zu verkaufen? Ein Gastbeitrag von Michael Bondzio
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