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Ankereffekt
Dieser simple Trick beschert Ihnen mehr Umsatz
Ihre günstigen Produkte sind Kassenschlager, aber das teurere Sortiment verstaubt im Regal? Dann kann der Ankereffekt helfen: Was das ist und wie Unternehmer damit mehr Umsatz erzielen können. von Lisa Büntemeyer
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Kundenrückgewinnung
So können Sie verlorene Kunden leichter zurückgewinnen
Sie haben Kunden verloren und wollen sie wieder von Ihrem Angebot überzeugen – sträuben sich aber gegen solche Gespräche? Dieser Gedanke wird Ihre Haltung ändern – und die Erfolgschancen steigern. Ein Gastbeitrag von Achim Jaeger
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Nachhaltige Werbegeschenke
13 Ideen für grünere Werbegeschenke
Sie halten Einweg-Kulis und Plastik-Schlüsselanhänger für überholt? 13 Ideen für nachhaltigere Werbegeschenke, die im Gedächtnis bleiben – und nicht gleich in der Tonne landen. Von Olivia Samnick und Gesche Peters
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Verkaufstrigger
5 Verkaufstricks, die Ihr Angebot unwiderstehlich machen
Das Interesse an Ihrem Angebot ist da – aber Sie können nur wenige Kunden zum Kauf bewegen? Vertriebsexperte Dirk Kreuter empfiehlt fünf Verkaufstrigger, mit denen Sie mehr zahlende Kunden gewinnen. Ein Gastbeitrag von Dirk Kreuter
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Fotos auf Unternehmenswebsites
Vergraulen Sie Kunden durch schlechte Fotos?
Die Fotos für Ihre Unternehmenswebseite sollte Sie mit Bedacht auswählen: Denn Bilder können Kunden magisch anziehen – oder dauerhaft vergraulen. Die acht schlimmsten Fotosünden. von Britta Hesener
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Zielgruppengenaues Marketing
Sie gewinnen kaum neue Kunden? Diese Idee kann helfen
Das Marketing funktionierte nicht, die Firma fand kaum neue Kunden. Doch nach vielen Versuchen entdeckte Putzlappen-Hersteller Hawotex die Erfolgsstrategie – die auch andere Unternehmen nutzen können. von Lisa Büntemeyer
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PR-Strategie entwickeln
Mit 4 Fragen zur erfolgreichen Pressearbeit
Mehr Anfragen, mehr Aufträge, höhere Preise: All diese Ziele können Sie mit Pressearbeit erreichen – aber nur, wenn Sie die Sache planvoll angehen. Mit diesen 4 Fragen entwickeln Sie eine PR-Strategie. Ein Gastbeitrag von Bernhard Kuntz
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Vorurteile im Vertrieb
10 Irrtümer rund ums Verkaufen
Sie glauben, Verkaufen ist nicht Ihr Ding? Vielleicht irren Sie sich; denn rund um den Vertrieb kursieren viele Vorurteile. Ein Verkaufstrainer klärt Irrtümer auf - über Lügen, Aufdringlichkeit und Schnäppchenpreise. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Premium-Image
Mit diesen Tricks erzielen Sie höhere Preise mit demselben Angebot
Warum können einige Anbieter deutliche höhere Preise verlangen als andere? Das hat nicht immer mit der Qualität des Angebots zu tun – sondern damit, sich mit kleinen Tricks ein Premium-Image zu verpassen. von Nicole Basel
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Namensfindung
7 Mythen rund um Firmen- und Produktnamen
Kurz, tiefgründig und trendig sollte er sein? In Sachen Namensfindung für Firmen oder Produkte kursieren viele unhinterfragte Mythen. Sieben vermeintliche Wahrheiten – und was wirklich zählt. Ein Gastbeitrag von Minh Nguyen
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Produkteinführung
4 sichere Anzeichen, dass Ihr neues Produkt ein Ladenhüter wird
Kommt mein Angebot beim Kunden an oder nicht – das fragt sich wohl jeder Unternehmer, der ein neues Produkt einführt. Diese vier Anzeichen verraten es schon vorher. von Gesche Peters
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Kosten eines Onlineshops
Die 7 wichtigsten Kosten beim Eröffnen eines Onlineshops
50.000 Euro: Mit dieser Summe budgetieren Experten die Kosten, um einen Onlineshop zu eröffnen. Auf welche Posten sich die Summe aufteilt – und woran sich sparen lässt. von Nicole Basel
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Betreffzeilen texten
Die wichtigste Stellschraube für Ihr E-Mail-Marketing
Sie wundern sich, warum kaum jemand Ihren Newsletter liest? Dann texten Sie endlich gute Betreffzeilen. Unsere neun Regeln zeigen, wie's geht. von Nicole Basel
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Kunden duzen oder siezen
„Sie“ oder „Du“ – wie spreche ich meine Kunden an?
"Du" stellt automatisch Nähe her und "Sie" Distanz? Nicht unbedingt, sagt Kommunikationstrainerin Isabel Garcia - und gibt Tipps, wann man Kunden duzen und wann siezen sollte. von Gesche Peters
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Facebook-Ads vs. Google-Ads
Welche Online-Werbung sich für Ihr Unternehmen lohnt
Facebook-Ads oder Google-Ads? Mit diesen vier Fragen finden Sie heraus, welche Form der Online-Werbung sich für Ihr Unternehmen wirklich auszahlt. von Kathrin Halfwassen
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