Branding: So finden Sie Ihren Markenkern in 4 Schritten
Branding
So finden Sie Ihren Markenkern in 4 Schritten
Unternehmen, die ihren Markenkern gefunden haben, grenzen sich nicht nur besser von Wettbewerbern ab. Ein eindeutiger Kern dient auch als Kompass für unternehmerische Entscheidungen. Diese vier Firmen haben es geschafft.
// Set the width of the caption to the width of the image ?>
Der Onlineshop des Unterwäscheherstellers Comazo scheint auf den ersten Blick ganz gewöhnlich. Es gibt Sport-BHs und Yogahosen, Socken, karierte Boxershorts und Nachthemden mit dezenter Spitze.
Doch wer genauer hinsieht, dem fällt auf: Die Unterwäschemodels sind keine Profis – sondern Uwe aus dem Controlling, Tamara aus dem Vertrieb oder Patricia aus dem Ladengeschäft in Reutlingen.
Unter dem Slogan „Wir leben Lieblingswäsche“ präsentieren die Comazo-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter die Produkte, die sie in ihrem regulären Job herstellen, verpacken oder im Laden verkaufen. „Für die Lieblingswäsche gibt es kein zu dick, zu klein, zu groß“, heißt es dazu auf der Website.
Sie möchten weiterlesen?
Anmelden
impulse-Mitglieder können nach dem Anmelden auf alle -Inhalte zugreifen.
Der Onlineshop des Unterwäscheherstellers Comazo scheint auf den ersten Blick ganz gewöhnlich. Es gibt Sport-BHs und Yogahosen, Socken, karierte Boxershorts und Nachthemden mit dezenter Spitze.
Doch wer genauer hinsieht, dem fällt auf: Die Unterwäschemodels sind keine Profis – sondern Uwe aus dem Controlling, Tamara aus dem Vertrieb oder Patricia aus dem Ladengeschäft in Reutlingen.
Unter dem Slogan „Wir leben Lieblingswäsche“ präsentieren die Comazo-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter die Produkte, die sie in ihrem regulären Job herstellen, verpacken oder im Laden verkaufen. „Für die Lieblingswäsche gibt es kein zu dick, zu klein, zu groß“, heißt es dazu auf der Website.
.paywall-shader {
position: relative;
top: -250px;
height: 250px;
background: linear-gradient(to bottom, rgba(255, 255, 255, 0) 0%, rgba(255, 255, 255, 1) 90%);
margin: 0 0 -250px 0;
padding: 0;
border: none;
clear: both;
}
Sie möchten weiterlesen?
Anmelden
impulse-Mitglieder können nach dem Anmelden auf alle -Inhalte zugreifen.
Jetzt anmelden
impulse-Mitglied werden
impulse-Magazin
alle -Inhalte
digitales Unternehmer-Forum
exklusive Mitglieder-Events
und vieles mehr …
Jetzt Mitglied werden
impulse-Mitglieder erhalten Zugang zu impulse Plus, indem sie sich einloggen. Falls Sie nicht wissen, welche E-Mail-Adresse Sie hierfür bei impulse hinterlegt haben: Wir helfen Ihnen gern – eine kurze Nachricht genügt.
Kundenbetreuung kontaktieren
Unternehmerinnen und Unternehmer, die bisher nicht impulse-Mitglied sind, können unser digitales Angebot mit dem impulse-Gastzugang 30 Tage kostenlos testen.
Mehr Infos zum Gastzugang
Nein. Sobald Sie sich einmalig mit Ihrem Kundenlogin auf der Website angemeldet haben, bleiben Sie 180 Tage angemeldet und können auf alle impulse-Plus-Inhalte zugreifen.
Unternehmerinnen und Unternehmer, die bisher nicht impulse-Mitglied sind, können unser digitales Angebot mit dem impulse-Gastzugang 30 Tage kostenlos testen.
Eine erneute Anmeldung ist in dieser Zeit nur nötig, wenn …
... Sie die Website auf einem anderen Gerät aufrufen.
... Sie die Website mit einem anderen Browser aufrufen.
... Sie die Cookies in Ihrem Browser löschen.
... Sie sich über den „Abmelden“-Link unter „Mein impulse“ abgemeldet haben.
Sie verlieren den Zugang zu impulse Plus, wenn Sie nicht mehr impulse-Mitglied sind.