Kunden mit Qualität und gutem Service nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern – so werden Firmen nachhaltig erfolgreich. Doch wie gelingt der Extra-Schritt, mit dem aus Kunden treue Fans werden? Geschichten über den Erfolgsfaktor Kunde.
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Kündigungsprävention
5 Warnsignale, dass Ihre Kunden abwandern könnten
Niemand will gern einen wichtigen Auftraggeber verlieren. Doch woran erkennt man rechtzeitig, dass Kunden nicht mehr zufrieden sind – und was kann man tun, um eine drohende Abwanderung zu verhindern? von Angelika Unger
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Mangelnde Kundenorientierung
So vergraulen Sie Ihre Kunden garantiert
Vertrauen, Geduld und Interesse sind schön und gut - wenn Sie Kunden für sich gewinnen wollen. Sollten Sie die Absicht haben, Ihre Kunden zu vergraulen, versuchen Sie's doch mal mit unseren Geheimtipps. von Jonas Hetzer
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Angebot schreiben
5 Tipps für ein unwiderstehliches Angebot
Wer Angebote schreibt, ohne zu verkaufen, verdient nichts. Wie Sie ein Angebot schreiben, das Interessenten zu Kunden macht: die besten Tipps vom Verkaufstrainer. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Beispiele für gute Kundenbindung
3 einfache Ideen, wie man aus Kunden Stammkunden macht
Kunden, die immer wieder kommen, sind etwas Fabelhaftes. Diese drei kreativen Beispiele zeigen, wie Kundenbindung funktionieren kann. von Nicole Basel
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Verkäufer führen
So machen Sie Ihre Mitarbeiter zu besseren Verkäufern
Unternehmen brauchen gute Verkäufer - und Chefs, die wissen, wie sie aus ihren Vertrieblern das Beste herausholen: So können Sie dazu beitragen, dass Ihr Verkaufsteam noch erfolgreicher wird. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Spezialisierung auf der impulse-Konferenz
So finden Sie den Engpass Ihrer Kunden
Wie definiere ich meine Zielgruppe? Wie biete ich meinen Kunden einen echten Nutzen? Drei Fragen helfen, das eigene Geschäftsmodell zu schärfen. von Lazar Backovic
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Angst im Verkauf
So überwinden Sie Ihre Hemmungen vorm Verkaufen
Angst im Verkauf kommt Unternehmer teuer zu stehen. Denn wer ständig bangt, vom Kunden eine Abfuhr zu bekommen, ist im Gespräch gehemmt. So überwinden Sie die Furcht vor einem Nein. Ein Gastbeitrag von Oliver Schumacher
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Referenzkunden-Marketing
„Ich arbeite auch für Apple, Porsche und Brioni.“
Kommt einer, kommen sie alle: Firmen, die in ihren Referenzen mit Top-Kunden aufwarten können, brauchen sich über Werbeslogans kaum noch Gedanken machen. Wie man sich die Premium-Kunden angelt und wie dann der Umsatz explodieren kann, zeigt ein Unternehmer aus Waldkirch. von Jonas Hetzer
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Irmgard Freidler auf der impulse-Konferenz
Vier Lektionen in Sachen Kundenbindung
Transparenz, Transparenz, Transparenz: So hat das schwäbische Unternehmen Alb-Gold das Vertrauen seiner Kunden gewonnen. Was andere Unternehmer von den Nudelmachern lernen können. von Lazar Backovic
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Bilder von impulse-Konferenz
Einfach mehr verkaufen
Guten Service und hohe Qualität versprechen viele Unternehmen. Warum aber sollten Kunden bei Ihnen und nicht woanders kaufen? Auf der impulse-Konferenz "Erfolgsfaktor Kunde!" erarbeiteten die Teilnehmer handfeste Strategien, um ihre Kunden zu Fans zu machen. Lesen