Skalierender Vertrieb: Mit Standards die richtigen Kunden ansprechen
Skalierender Vertrieb
Wie Standards helfen, die richtigen Kunden zu finden
Dennis Bunzeck setzt auf langfristige Kundenbeziehungen. So gelingt es dem IT-Unternehmer, mit einer automatisierten Ansprache Kunden für sein Unternehmen Bitconnect zu begeistern und planbar zu wachsen.
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Wenn er von den Weinflaschen erzählt, klingt Dennis Bunzeck stolz: Er hat sie in seinem Büro als Erinnerung daran stehen, dass er mit seinem Unternehmen Bitconnect anderen das Leben leichter macht. Kunden von ihm, allesamt Anwälte, haben ihm die Weine als Dank geschickt. „Wir geben denen ein Stück Lebensqualität zurück“, sagt der IT-Unternehmer Bunzeck, dessen Geschäft das sichere Daten-Hosting und die Betreuung der IT-Infrastruktur für Anwaltskanzleien ist.
Wie Bitconnect als IT-Dienstleister Lebensqualität schafft, erklärt er so: „Ein Anwalt kann nur nach Zeit verkaufen. Je mehr Akten er schafft, desto lukrativer ist seine Kanzlei. Eine funktionierende IT ist für einen Anwalt das A und O.“
Wunschkunden sind nun der Standard
Bunzeck kennt die Bedürfnisse seiner Kunden erst so genau, seitdem er seinen Vertrieb skaliert hat. Er lockt nun seine Wunschkunden zu sich, über ein standardisiertes und größtenteils automatisiertes Bündel von Anzeigen, E-Mails, Webinaren, einem Gratis-Tool und einer durchstrukturierten Eingliederung von Neukunden.
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Wenn er von den Weinflaschen erzählt, klingt Dennis Bunzeck stolz: Er hat sie in seinem Büro als Erinnerung daran stehen, dass er mit seinem Unternehmen Bitconnect anderen das Leben leichter macht. Kunden von ihm, allesamt Anwälte, haben ihm die Weine als Dank geschickt. „Wir geben denen ein Stück Lebensqualität zurück“, sagt der IT-Unternehmer Bunzeck, dessen Geschäft das sichere Daten-Hosting und die Betreuung der IT-Infrastruktur für Anwaltskanzleien ist.
Wie Bitconnect als IT-Dienstleister Lebensqualität schafft, erklärt er so: „Ein Anwalt kann nur nach Zeit verkaufen. Je mehr Akten er schafft, desto lukrativer ist seine Kanzlei. Eine funktionierende IT ist für einen Anwalt das A und O.“
Wunschkunden sind nun der Standard
Bunzeck kennt die Bedürfnisse seiner Kunden erst so genau, seitdem er seinen Vertrieb skaliert hat. Er lockt nun seine Wunschkunden zu sich, über ein standardisiertes und größtenteils automatisiertes Bündel von Anzeigen, E-Mails, Webinaren, einem Gratis-Tool und einer durchstrukturierten Eingliederung von Neukunden.
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