Kunden shoppen online, bewerten Produkte im Netz und folgen Unternehmen in den sozialen Medien – selbst im B2B-Bereich werden Kontakte zwischen Geschäftspartnern immer häufiger virtuell geknüpft. Keine Frage: Kaum eine Firma kommt um Online-Marketing herum. Nur: Womit anfangen? Auf welcher Plattform muss man mit seinem Business präsent sein? In welchem sozialen Netzwerk tummelt sich die Zielgruppe?
Der Unternehmer Philipp Westermeyer, Gründer der Hamburger Firma „Online Marketing Rockstars“ (OMR), kennt die Antworten auf diese Fragen. Aus einem Seminar zum Thema Digital-Marketing entwickelte er das bekannte OMR-Festival, das zuletzt 2019 mit rund 50.000 Besuchern in den Hamburger Messehallen stattfand – mit Fachvorträgen, internationalen Promis und Experten.
Für impulse gibt Marketing-Profi Westermeyer vier Tipps, wie Unternehmen ihre Sichtbarkeit im Netz verbessern können – auch für Einsteiger geeignet.
Sie wollen weiterlesen?
Sie sind bereits impulse-Mitglied? Hier kostenlos weiterlesen
impulse bietet ein Netzwerk und Know-how für Unternehmerinnen und Unternehmer.
Die impulse-Mitgliedschaft ist für Sie richtig, wenn Sie
- bereit sind, Ihre Komfortzone zu verlassen, um sich weiterzuentwickeln
- von den Erfahrungen anderer profitieren möchten
- Erfolg wollen, aber nicht bereit sind, für Profit ihre Werte zu verraten
- unser Motto leben: „Mach es!“
Lernen Sie impulse 30 Tage kostenlos als Gast kennen.
2023 nichts mehr versäumen!
Vom richtigen Zeitpunkt, den Resturlaub zu prüfen, bis zu wichtigen Steuerterminen und Abgabefristen: Dieser kostenlose interaktive Kalender hilft Ihnen, nichts zu versäumen. Jetzt keine Termine mehr verpassen!
(Die Redaktion schaltet Kommentare montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr frei. Die Angabe von Name und E-Mail-Adresse ist freiwillig. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.)