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Vorteile E-Mail-Marketing
Diese Vor- und Nachteile von E-Mail-Marketing sollten Sie kennen
Kundennewsletter gehören zu den beliebtesten Formen des Digital-Marketings. Doch wer damit erfolgreich sein will, sollte nicht nur die Vorteile kennen, sondern auch mögliche Hürden. Ein Überblick. von Britta Hesener
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Newsletter-Marketing
In 9 Schritten zum Newsletter, der Kunden bindet und gewinnt
Newsletter sind ein starkes Instrument, um langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Worauf Sie achten müssen, damit Ihr Newsletter Kunden bindet und neue gewinnt. von Britta Hesener
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Tiktok für Unternehmen
Lohnt sich Tiktok für kleine Betriebe?
Immer mehr Unternehmen legen sich einen Tiktok-Account an. Sollten auch kleinere Betriebe mitziehen? Ein Tiktok-Experte erklärt, für wen sich die Plattform lohnt – und wer es lieber sein lässt. von Leonie Albrecht
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Social-Media-Accounts
3 Anzeichen, dass Sie einen Social-Media-Kanal löschen sollten – und wie Sie es am besten tun
Viele Unternehmen betreiben Social-Media-Kanäle, doch nicht immer erreichen sie damit die gesteckten Ziele. Drei Anzeichen, dass Sie sich von einem Kanal trennen sollten – plus Tipps zur Umsetzung. Ein Gastbeitrag von Juliane Becker
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Kundenstimmen einsammeln
5 Zauberfragen, um Kundenbewertungen einzusammeln
Kaufentscheidungen sind Vertrauenssache. Und nichts schafft so viel Vertrauen wie andere begeisterte Kunden. Mit diesen Fragen sammeln Sie Kundenstimmen ein, die überzeugen. von Nicole Basel
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Digitales Vertragsrecht
Wie Sie in 5 Schritten das digitale Vertragsrecht umsetzen
Wer digitale Produkte und Dienstleistungen anbietet, muss ab Januar 2022 strenge Vorgaben einhalten. Das betrifft Firmen aus vielen Branchen. Mit diesen 5 Schritten können Sie sich wirkungsvoll schützen. Von Daniel Schönwitz
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Mundpropaganda über Social Media
So fördern Sie Mundpropaganda ganz ohne persönliche Gespräche
Positive Kommentare von zufriedenen Kunden in sozialen Netzwerken können das Geschäft antreiben. Wie Sie Mundpropaganda auf Social Media in drei Schritten gezielt fördern können. von Gesche Peters
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Keyword-Recherche
Gute Keywords finden in 5 Schritten
Wenn Sie Kunden über Google erreichen wollen, muss die Suchmaschine verstehen, worum es auf Ihrer Website geht. Dafür müssen Sie die richtigen Schlüsselbegriffe benutzen. Mit diesen Tipps finden Sie gute Keywords. von Angelika Unger
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Snippet-Optimierung
Wie Sie Ihre Kunden schon bei Google von Ihrem Angebot überzeugen
Niemand klickt auf Ihre Webseite? Vielleicht liegt's am Text, der in Googles Suchergebnissen erscheint. Dank unserer Tipps hinterlassen Sie dort einen perfekten ersten Eindruck bei Ihren Kunden – ganz ohne Doktor in Informatik. von Angelika Unger
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Philipp Westermeyer
„Endlich wurde Platz frei für Ideen, die ich schon immer im Kopf hatte“
Die Pandemie aussitzen, überwintern, Kurzarbeit anmelden? Nichts für Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars. Im impulse-Podcast erzählt er, wie er all das umsetzte, wofür vor Corona keine Zeit gewesen war. Lesen
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Betreffzeilen texten
Die wichtigste Stellschraube für Ihr E-Mail-Marketing
Sie wundern sich, warum kaum jemand Ihren Newsletter liest? Dann texten Sie endlich gute Betreffzeilen. Unsere neun Regeln zeigen, wie's geht. von Nicole Basel
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Digital-Marketing
4 Tipps, wie Sie im Netz mehr Kunden erreichen
Was können Unternehmer tun, um mehr Online-Reichweite für Ihr Geschäft aufzubauen? Marketing-Profi und OMR-Gründer Philipp Westermeyer erklärt, welche Tools und Plattformen sich für den Einstieg eignen. von Peter Neitzsch
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Bilder auf Unternehmenswebsites
5 Profi-Tipps für perfekte Website-Fotos
Sie glauben, dass Website-Fotos nur hübsches Beiwerk sind? Weit gefehlt! Gute Bilder sind Verkaufsbeschleuniger. Eine Fotografin erklärt, wie Sie Kunden mit perfekten Fotos überzeugen. Ein Gastbeitrag von Zsu Szabo
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David Ogilvy
7 Prinzipien für erfolgreiches Marketing
US-Werbetexter David Ogilvy ist eine Marketinglegende - und seine Grundsätze klugen Verkaufens sind im Internetzeitalter wichtiger denn je. von Britta Hesener
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Online-Marketing im B2B
Diese 6 Marketing-Irrtümer kosten Sie Kunden
Sie glauben, dass Online-Marketing nichts für Ihr Unternehmen ist? Unser Gastautor widerlegt die sechs größten Irrtümer - und erklärt, warum sich die digitale Vermarktung lohnt. Ein Gastbeitrag von Oliver Wieben
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