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Mönchengladbach bei Ebay
Wie Sie mit Ebay den Umsatz steigern
Beim Pilotprojekt "Mönchengladbach bei Ebay" verkaufen 70 Einzelhändler der Stadt jetzt online. Was sie erfolgreich macht - und wie auch Sie Ihre Produkte über Ebay vertreiben können. von Miriam Eckert
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Vertrauen aufbauen
Was Unternehmer von Geheimagenten lernen können
Eins haben Agenten und Unternehmer gemeinsam: Wenn sie Erfolg haben wollen, müssen sie Vertrauen aufbauen. Ein Interview mit einem Ex-Agenten - über Anziehungskraft, Gemeinsamkeiten und echte Beziehungsarbeit. Interview: Lazar Backovic
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Fehlerkommunikation
Wenn Chefs Sündenböcke suchen statt Fehler-Ursachen
Mitarbeiter, die Angst haben, Fehler zuzugeben, und Chefs, die die Schuld auf Mitarbeiter schieben - in manchen Firmen ist das Alltag. Wie groß der Nachholbedarf in der Fehlerkommunikation ist, zeigt eine Studie. von Anna Wilke
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Telefonakquise
Wie komme ich an der Sekretärin vorbei?
Um bei der Telefonakquise an der Sekretärin vorbeizukommen, haben manche Unternehmer vermeintlich clevere Strategien entwickelt. impulse-Chefassistentin Anna Bicker verrät, wie es wirklich funktioniert. Lesen
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Walter Mennekes' größter Fehler
„Ich hätte mein Studium nicht abbrechen sollen“
Walter Mennekes brach sein Studium ab, als er sich ganz der familieneigenen Firma Mennekes Elektrotechnik widmen musste. Warum er diese Entscheidung heute für seinen größten Fehler hält. Lesen
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Lokales Marketing
5 Ideen, wie Läden neue Kunden anlocken
Rabattaktionen und Sonderangebote? Schön und gut - aber für lokales Marketing gibt es noch so viele andere Ideen! Fünf Ladenbesitzer erzählen, wie sie mit wenig Geld und Aufwand Kunden locken. Von Sonja Dömski und Kathrin Halfwassen
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Kundenkontakt
Was schlechter Kundenservice Unternehmen kostet
Schlechter Kundenservice kann Unternehmen teuer zu stehen kommen. Eine Infografik zeigt, was Kunden wichtig ist - und wie sie auf schlechten Service reagieren. von Angelika Unger
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Vortrag halten
Mein Vier-Punkte-Plan für erfolgreiche Vorträge
Einen Vortrag halten - und fürs eigene Marketing profitieren: Unternehmer Sven Franzen steht regelmäßig am Rednerpult. Wie er sich vorbereitet, aufs Publikum eingeht und durch Vorträge Kunden gewinnt. von Sven L. Franzen
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Lead-Management-Apps
So können Sie Besucherdaten auf Messen schnell erfassen
Auf Messen müssen Unternehmer Daten vieler potenzieller Geschäftspartner und Kunden schnell erfassen. Lead-Management-Apps können dabei helfen - ein Überblick. Von David Selbach
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ABC-Analyse
So setzen Sie Prioritäten im Arbeitsalltag
Wird Ihre To-Do-Liste jeden Tag länger? Dann sollten Sie anfangen, Ihre Aufgaben zu priorisieren. Die ABC-Analyse hilft Firmenchefs, Wichtiges und Unwichtiges zu trennen. Lesen
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Richtig telefonieren
6 Tipps für geschäftliche Telefonate
Richtig telefonieren - das ist nicht nur für Sekretärinnen wichtig. Auch Chefs sollten wissen, wie sie am Telefon einen guten Eindruck bei ihren Kunden hinterlassen. Lesen
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Bereits gelaufen - Netzwerktreffen bei KPM
Lernen Sie von einem Unternehmen, das den Turnaround geschafft hat
Vor zehn Jahren stand die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin vor der Insolvenz - heute läuft das Geschäft. Besuchen Sie KPM mit uns und erfahren Sie, wie das Unternehmen wieder auf die Erfolgsspur kam. Lesen
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E-Mail-Wahnsinn
Wie Sie dem vollen Postfach den Kampf ansagen
Schluss mit dem schlechten Gewissen wegen unbeantworteter E-Mails! Mails kosten Zeit - und machen unproduktiv. In vier Schritten zu einem besseren E-Mail-Management. von Stefan Düsterhöft
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Bereits gelaufen - Netzwerktreffen bei Trumpf
Lernen Sie vom Weltmarktführer!
Besuchen Sie mit uns den Werkzeugmaschinenhersteller Trumpf und erfahren Sie, wie das Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten künftige und heutige Mitarbeiter begeistert. Lesen
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Nichts los im Büro?
10 Tipps, wie Sie aus einem öden Tag einen produktiven machen
Manchmal gibt es sie: Tage, an denen nichts auf der To-Do-Liste steht, niemand anruft und auch sonst keiner was von einem will. 10 Tipps, wie Sie einen langweiligen in einen erfolgreichen Tag verwandeln. von Anna Wilke
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